Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Basismana mit dem neues patch....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Turísas
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Turísas


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : Bad Honnef/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Basismana mit dem neues patch.... Empty
BeitragThema: Basismana mit dem neues patch....   Basismana mit dem neues patch.... Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:37 pm

Habe mal ne frage, wisstihr was das mit dem basismana auf sich hat?!?! ich komme darauf als ich lestens(bzw heute) die neuen talentbäume mir angeguct habe und da habe ich kaum was noch verstanden ... bei neuen atkenten wie zb beim hexer instabiles gebrechen steht da '15% des Basismanas' und da verstehe ich nicht was damit gemeint ist -.-
könnt ihr mir vlt erklären was damit gemeint ist? danke

euer Turi
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 36
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Basismana mit dem neues patch.... Empty
BeitragThema: Re: Basismana mit dem neues patch....   Basismana mit dem neues patch.... Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:55 pm

Dein Basismana is dein Mana ohne irgendwelche Gegenstände und Buffs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basismana mit dem neues patch.... Empty
BeitragThema: Re: Basismana mit dem neues patch....   Basismana mit dem neues patch.... Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 9:54 pm

jo genau wie zordy sagt. und dann ist es eben so, dass instabiles gebrechen, 15% deines basismanas kosten würde.

also, angenommen du hast 100mana ohne buffs und gegenstände (ausrüstung, trinkets etc), eben kosten für den zauber: 15 mana ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basismana mit dem neues patch.... Empty
BeitragThema: Re: Basismana mit dem neues patch....   Basismana mit dem neues patch.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Basismana mit dem neues patch....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» patch 3.0.8
» Patch 3.1 am 15.04.09
» patch
» Patch 3.1 teil 1 Download

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: