Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

krank

Nach unten 
AutorNachricht
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: krank   Di Okt 14, 2008 6:56 pm

So führte auch die Meldung der Website ripten.com zu einigem Erstauen. Denn wie diese berichtet, gelingt es einem User Bradster das MMORPG World of Warcraft an elf PCs parallel zu spielen. Bradster besitzt insgesamt 36 WoW-Accounts und gibt im Jahr rund 5.711 US-Dollar für sein Hobby aus (Hardware-Kosten außen vor gelassen). Rund 1.500 US-Dollar soll Bradster für Kopien von Wrath of the Lich King ausgeben wollen, um dann seine Charaktere auf Level 80 bringen und über die Ebenen wildern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: krank   Di Okt 14, 2008 9:09 pm

Ohja, hatte es schon gelesen.....da kann man nicht mehr viel zu sagen. Ich meine ja, jedem das seine, aber irgendwie find ich das trotzdem voll krank. Soll er sich doch lieber nen ,,normales'' Hobby suchen. Also 36 Accounts zu besitzen, ist schon leicht krank.....Mir reicht einer, höchstens zwei =)
.....es gibt echt komische Leute.
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: krank   Di Okt 14, 2008 9:21 pm

Mal nen ganz anderer Aspekt... habt ihr mal überlegt wie irre heiß das da in der bude sein muss? Ich mein ich geh hier manchmal schon ein im Sommer wenn ein Rechner länger läuft, aber der Kerl fühlt sich ja in jeder Sauna unterkühlt....

hmmm...

obwohl...

...vielleicht ists ja einfach ne frau lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: krank   

Nach oben Nach unten

krank
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: