Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der VAndo hatt en kleines Problem.

Nach unten 
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 4:52 pm

Sodale da ich heute ja vergeblich versucht habe den patch zu installieren und aus weiß gott was für gründen nicht geklappt hatt. habe ich mich entschiden meinen lappy wider mal zur reperatur zu geben. das heißt ich bin grade dabei den patch aufm meinen alten rechner draufzupaacken. das kann aber noch ne ganze zeitlang dauern. was jetzt im klartext soviel heißt wie das ich heute wahrscheinlich vor um 8-9 abends nicht on kommen werde. dickes sry derweil. hoffe wir sehen uns heute noch

SO long euer Vando Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 5:45 pm

Jaa, man merkt, es ist Patchday!

Ich habe im Moment das Problem, dass mir entweder die Todeswache im Serverauswahl-Fenster nicht angezeigt wird oder meine Charaktere nicht zur Auswahl angeboten werden...

Aaaaaaaahhh, es geht! Genau jetzt!

Vando: Viel Erfolg und gute Nerven!
Ich werd jetzt wahrscheinlich erst mal nen Schreikrampf bekommen, wenn mein Interface zerstört ist...

Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 6:04 pm

ach ja, patchday ...

juhuu jedes mal der gleiche tanz Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 6:25 pm

joah, patchday...ich habs euch ja gesagt*fies gackert*

und jan, ich hoff es wird was mit dem alten rechner...ich denk mal wir lassen za heut? bzw was soll ich muru sagen wenn er on kommt?

lg, vale
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 39
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 6:39 pm

Bei mir sieht es vermutlich auch eher schlecht aus...angezeigte Downloadzeit liegt im zweistelligen Stundenbereich. Mal sehen, ob das heute noch was wird.

Grüße

Björn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 6:42 pm

joa also ichz werde laut downloader noch 2 Stunden maximal brauchen mal schaun. wen ihr wollt können wir ja dan kara oder sowas spasseshalber mal probieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 7:28 pm

ach ich hasse es=/ kann schon ein ticket für tookka schreiben, kann mit der nicht mehr einloggen. download hat soweit alles gefunzt, aber der download der addons gestaltet sich schwierig. curse bricht immer wieder ab, der rest der seiten ist saulangsam etc pp. so wie es aussieht geh ich heut noch nirgendwo hin lol!
Nach oben Nach unten
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 7:41 pm

Also hier mal ein update für euch. so wie es aussieht werde ich heute abend wohl nimmer on kommen. mein rechner scheint auch den geist aufgegeben zu haben. also bin ich losgefahren hab meinen lappy wieder abgeholt. wow deistalliert und bin grade bei der installation von bc angekommen. kann sich also nur noch um stunden handeln -.-. bis dahin euch noch en schönen abend, und stellt mir nichts dummes an was ich nicht auch bereit wäre zu tun Smile bin dan wohl irgendwan in der nacht on und zocke bis die nächste nacht durch!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   Mi Okt 15, 2008 7:56 pm

ach du armer=/ da meints die technik wohl nicht gut mit dir! aber ich bin jetzt auch mal entnervt off gegangen. werd mal weiter versuchen add ons zu laden*seufzt* bööööh, ich werd alt, ich hasse veränderungen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der VAndo hatt en kleines Problem.   

Nach oben Nach unten
 
Der VAndo hatt en kleines Problem.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: