Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taleesha...

Nach unten 
AutorNachricht
Taleesha
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Taleesha...   Mi Nov 19, 2008 2:19 pm

Grüße,

wie ihr bereits ingame gemerkt habt, hat sich Taleesha "etwas" rar gemacht^^
Das liegt daran dass ich zuerst meine Schutzpaladina auf 80 level. Danach werden Taleesha und mein BergbauChar folgen.

Bis dahin könnt ihr mich ingame unter "Nyona" erreichen, wenn ihr Lust auf ne Ini habt. Nyo geht als Schutzpaladina den Weg bis 80. Bis jetzt hat sie alle Inis inkl Violette locker hinter sich gebracht.



*Schild produced by Orath*^^

Man sieht sich ingame^^
Talee/Nyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taleesha...   Mi Nov 19, 2008 4:22 pm

Hey Tale!

Natürlich schade, dass Du weniger da bist! Aber kann das verstehen, man hat nen bevorzugten Char. Und ein weiterer Tank der heranwächst ist ja immer was gutes Smile . Klopf mir Nyona gleich in die Friendslist=).

Man sieht sich

Vale/Thana/Tookka/Terra
Nach oben Nach unten
Taleesha
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Abschied   Mo März 23, 2009 12:21 am

Grüße, Mitstreiter von Anshes Kinder !


Zurückblickend muss ich sagen, dass ich einen angenehmen Aufenthalt bei Euch genossen hab, Sorgenfrei und mit viel Wärme. Dafür danke ich Euch von Herzen. Mein Dank gilt auch Orath, ohne den ich nie zu Euch gefunden hätte.

Meine Wow-Zeit geht dem Ende zu, dh morgen Mittag läuft die Auktion meines MainAccounts aus. Ich habe mich aus zeittechnischen Gründen zu diesem Schritt entschliessen müssen. Und so ganz bei der Sache war ich auch nicht mehr, muss ich eingestehen; grad Northend war sehr enttäuschend. Mit ein bissle Enthusiasmus und Unterstützunng hat man Lichking binnen 4 Wochen durch. Das hab ich mit meinem neuesten Char ( fast ) bewiesen, einem NAchtelfDruiden, den ich binnen 9tagen5stunden von 1 auf 80 und binnen eines Wochenendes herosicher und naxxreif gemacht habe. Wenn mir die Zeit noch reicht, dann schleif ich den noch einmal durch Naxx, was ja auch kein Problem mehr darstellt... Mobs zusammenziehen, wegbomben,... Bosse killen, weiter... echt traurig, wenn man an BC zurückdenkt, an BT, SSC oder Hyjal, wo es wesentlcih anspruchsvoller zuging. NaxxNorthend is halt nur ein Abklatsch von NaxxClassic.

Doch zurück zum Gedanken:

Ich wünsch Euch viel Glück noch bei Wow, immer ein gutes LootGlück, und immer einen guten Raid im Rücken ! Mögen die Götter mit Euch sein !
Varimathras zum Grusse !


Taleesha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orath!
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Taleesha...   Mo März 23, 2009 6:29 am

Jo dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spass was auch immer du noch treibst. Unser Album wird dann wohl nix mehr aber die Bilder die ich hab behalt ich. Es war mir ein vergnügen dir übern weg gelaufen zu sein.
Asta lo ego Chica!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zordrak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Taleesha...   Mo März 23, 2009 5:16 pm

Hey Tale,

schön das es dir bei uns gefallen hat. Schade das du entschieden hast aufzuhören. Aber ok, ich wünsch dir weiterhin alles gute und weiterhin viel erfolg.

leb wohl

Hendrik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Taleesha...   Mo März 23, 2009 8:10 pm

Jo Tale!

Wünsch Dir natürlich auch viel Erfolg/Spass auf Deinem zukünftigen Weg. Lass es Dir gut gehen,

Thana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taleesha...   

Nach oben Nach unten
 
Taleesha...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: