Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naxxramas - Gildenintern?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 2:31 pm

Hallo liebe Gilde,

ich bin zwar gerade erst 80 geworden (man reiche mir die windeln^^) und habe noch keine hero-ini von innen gesehen, ABER man kann ja nicht früh genug anfangen zu schauen, ob wir einen gildeninternen Naxx-Raid auf die beine stellen könnten. der thread dient also in erster mal zu prüfen, wer überhaupt interesse hat und mit welchem char. ich würde mal den anfang machen

Mythrandor - Magier => DD

gruß

björn
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 8:54 pm

Bin zwar erst 79, aber das bekomme ich noch hin.

Kubus ist dabei!

Vorschlag: Mittwoch, 10.12., ab 19.00Uhr.

Wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:08 pm

Joa wir hatten ja gesagt wir raiden mit der Stammgruppe weiter, und warten demnach auch so lange bis jeder 80 ist... wie das dann nächsten mittwoch schon ausschaut weiß ich nich... 80 is ja auch nich alles, bisschen hero erfahrung (und equip) schadet mMn nich

Im moment sähe es ja so aus:

Vando
Drakki

Vale
Bart

Neiya
Beth
Kubus
Myth
Zordrak

Wären also eh noch ein heiler plätzchen offen. Aber ich weiß garnich wie Jan bisher geplant hat. JAAAAAAAAAAN?
Nach oben Nach unten
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:26 pm

SOOOOOOOOOO, also als aller erstes mal......., leute grade erst geworden, bzw noch niucht mal ganz 80 und ihr wollt gleich voll in den content einsteigen? lest euch erstmal bitte diese new's durch.

http://www.wowszene.de/comment.php?comment.news.2183

SO. wir können nicht gleich voll gas in die raids einsteigen wen ein teil noch nicht mal die 80er heros von innen gesehen hatt. bzw sich mal en weng ruf für zb die kopfverzauberungen zusammengefarmt hatt. Welche ich vorraussetze! Für jeden der mitraiden gehen will. Das war nur ein beispiel.

Versteht mich nicht falsch. Ich will den neuen raidcontent genauso gerne machen wie ihr. Aber nicht hals überkopf reinstürzen und dan ewigkeiten an nur einem Encounter rumtryen. Darauf hab ich ehrlich gesagt keinen bock. Und wen ihr ehrlich zu euch seid. Ihr auch nicht oder? Ich werde früh genug anfangen die leute zusammen zu stellen. Und dan ne liste raus zu geben. Ich setze jetzt einfach mal einen Termin: 17.12.

so long euer Vando
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 11:40 pm

wie schon gesagt: der thread dient nur dazu rauszufinden, wer mit welchem char interesse hat IRGENDWANN an einem regelmäßigen naxx-raid teilzunehmen, und ob wir die notwendigen klassen gildenintern überhaupt zusammenbekommen. von nächster woche war nie die rede...

mfg

björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 1:13 pm

Huhusen

Also Leute, geht mal ein bisschen vom Gas. Und Myth, die ganze Stammgruppe wie sie in ZA war, wird Naxx raiden. Das ist so ausgemacht. Also ein Thread um zu schauen wer Interesse hat, ist eigentlich nicht nötig.

Ich geh mal davon aus, dass ich heuer noch nicht viel von Naxx sehen werd. Ich weigere mich strikt und einfach mit grün und blau equipten da rein zu gehen (zu denen ich selber noch gehöre). Ich hab keinen Bock einen Boss 20 mal an einem Abend zu probieren, und dann wieder zu gehen. Ich würd schon gern ein bissl mehr Erfolgsaussichten beim ersten Mal haben, als einfach nur ein paar Trashmobs zu legen. Wer das nicht erwarten kann, bitte. Es gehen schon Leute Naxx, viel Spass, ich glaub euch hält derzeit keiner zurück. Viel Spass beim Erkunden,

Vale
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 8:33 pm

Ich hab soweit alles verstanden und gehe ja auch konform mit euch...

nur das: "Wer das nicht erwarten kann, bitte. Es gehen schon Leute Naxx, viel Spass, ich glaub euch hält derzeit keiner zurück"

finde ich überflüssig.

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:41 am

Hallo Kubus!

Da dürft was falsch angekommen sein, jeder der will kann Naxx gehen solange der Stammraid noch nicht wieder am laufen ist. Nichts andres steht da.

Valö

*die edit bemüht*
oooook, nochmal nachgelesen, nochmal nachgegrübelt, ich geb zu, das was kubus beanstandet, klingt sehr biestig! dafür entschuldige ich mich bei allen! aber es ist schon auch so gemeint, wenn ihr die chance und die lust drauf habt, geht naxx erkunden, schadet auch für den raid dann mal nicht wenn sich ein paar schon auskennen;) und solange noch keiner unsrer chaostrupps loszieht, ist das sicherlich auch für die raidleitung ok.

Valööö
Nach oben Nach unten
Taleesha
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Taleesha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.08

Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 7:12 pm

Hii,

ich würde auch an Naxx teilnehmen, wenn meine Talee ma die 80 errungen hat. Ob sie dann als Melee oder als Heiler mitkommt, das steht noch in den Sternen allerdings^^... neige derzeit dazu, Talee als Farmchar zu erhalten ( ohne sie die ganze Zeit umskillen zu müssen ). Tanks hat die Gilde ja genug, sonst würde ich mit Nyo mitkommen, hab aber auch schon überlegt, wieder ne PalaHeilSchlampe aus ihr zu machen...

Für beide Chars sollte ich halt auch noch Heros farmen, doch erst ma Talee auf 80 treiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naxxramas - Gildenintern? Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas - Gildenintern?   Naxxramas - Gildenintern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naxxramas - Gildenintern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid - Naxxramas 16. und 17. 12.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: