Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...und schon wieder ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

...und schon wieder ich Empty
BeitragThema: ...und schon wieder ich   ...und schon wieder ich Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:49 pm

Hallo zusammen,

euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.

Ich selbst habe seit 20:00Uhr Nachtdienst bis morgen früh um 06:00Uhr Smile

Feiert schön, besauft euch nicht so heftig und katert mal schön aus, hrhr.

Hab morgen meine letzte Nacht, danach komm ich auch mal wieder on, ich vermiss euch alle schon recht arg...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

...und schon wieder ich Empty
BeitragThema: Re: ...und schon wieder ich   ...und schon wieder ich Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 6:33 pm

Petäääää!

wünsch dir auch n gutes neues jahr!! den anderen natürlich auch jocolor

und ich denk mal ich sprech für alle wenn ich sag du wirst hier auch vermisst Smile

von Barth soll ich euch auch grüßen! der vogel hat mir n bild geschickt dass ihn beim feuerwerk zeigt *eindeutige schluckspecht geste macht*

...und schon wieder ich Der_al10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...und schon wieder ich Empty
BeitragThema: Re: ...und schon wieder ich   ...und schon wieder ich Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 11:23 pm

Huhusen!

Wünsch euch natürlich auch allen ein frohes neues! Und ich vermiss Dich echt schon ganz dolle, Kubus! Dein Postkasten geht inzwischen über, hast einiges Post von mir;P Und ich hab üüüüüüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen! Da fällt mir ein, ich hab noch ne Schließkasette im Inventar, die könnt ich Dir zum Öffnen schicken Laughing !

Und typisch Barth! Ich hoff mit der Rakete ist was mit explodiert, es wird Zeit wieder ein neues Monster zu erschaffen Twisted Evil !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...und schon wieder ich Empty
BeitragThema: Re: ...und schon wieder ich   ...und schon wieder ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...und schon wieder ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder Kara.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: