Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Raid...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Der Raid... Empty
BeitragThema: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:38 pm

So,

jetzt muss ich mir mal Luft machen zu dem Raid gestern abend.

Ich fand die Atmosphäre in meinem ersten komplett gildeninternen Raid so dermaßen geil, Leute, sowas hab ich schon lange nimmer erlebt. Ein riesen Kompliment an alle, die gestern dabei waren. Teil dieser Truppe sein zu dürfen empfinde ich als absolutes Privileg. Kein Gemecker. Kein Streß. Ruhige, entspannte Stimmung auch nach dem xten Wipe. So muss das sein als Ausgleich zur täglichen Arbeit. Danke!

Auch du, Jan, kriegst dein Fett weg.

Dich als Raidleiter zu haben, ist eine wahre Freude. Überlegtes Vorgehen, Kritikfähigkeit und auch mal deutliche Worte sind Attribute, die ein Leiter haben muss und das erfüllst du zu 110%. Bist ein prima Kerl. Und ich freu mich auf Donnerstag abend!


Jetzt zum heutigen Raid:

Ich hab mir zu den 4 Reitern mal Gedanken gemacht wegen den "hinteren" Bossen. Wäre es evtl. eine Option, Zordrak als 2. Controller nach hinten zu bringen? Die Vorteile: Zordi hat recht viel Leben, ich glaube, auch mehr als Myth. Er hat schwere Rüsse, falls der Schaden rüstungsabhängig ist. Er kann sich im Notfall selbst heilen und so den Heiler entlasten, falls der mal wieder im "schwarzen Loch" steht. Er kann dem Heiler ein Manatotem stellen, da dessen Manahaushalt unter dem ständigen Schilden leidet.
Nachteile fallen mir grad net ein, bin gespannt auf die Diskussion Smile

Peter cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Der Raid... Empty
BeitragThema: Re: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:05 pm

Also zu dem Vorschlag: die beiden machen holy oder schattenschaden, da hilft meine rüssi nix. Und eigentlich haben Beth und Myth mehr Möglichkeiten zur schadenvermeidung als ich (Manaschild/Schattenschutz) und in Nahkampfreichweite kann ich natürlich auch nich (weil dann der Wechsel zu lang dauern würd)... Wären immer noch Selbstheilung und Manatotem. Also wenn Bart die entlastung brauch, kann ich das gerne machen ^^
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Der Raid... Empty
BeitragThema: Re: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:21 pm

Kannst du einen Teil des Schadens mit Erdungstotem auffangen oder ist das da hinten auch AoE-Damage? Weisst du das zufällig?
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Der Raid... Empty
BeitragThema: Re: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:22 pm

hätte auch noch die möglichkeit auf frost umzuskillen...dann hätte ich nicht nur manaschild, sondern auch frostschild
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Der Raid... Empty
BeitragThema: Re: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:25 pm

Joa einen cast kann ich alle 30 sekunden abfangen, aber die castet alle 2 sekunden, da machts eher die masse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Raid... Empty
BeitragThema: Re: Der Raid...   Der Raid... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Raid...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid's am 03. und 04. 02.
» Raid's am 10. und 11.02.09
» Raid's am 17. und 18.02.09
» Ulduar-Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: