Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DICKES SORRY

Nach unten 
AutorNachricht
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: DICKES SORRY   Do Jan 29, 2009 2:57 pm

so ick wollte mich entschuldigen das ich gestern nicht on war für naxx aber bin doch voll auf mein sessel eingepennt mit dicken nacken schmerzen wieder aufgewacht und konnte auch gleich zur arbeit so geht der tag auch rum zum kotzen also nicht böse sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DICKES SORRY   Do Jan 29, 2009 10:29 pm

Ach, kein Ding =P Mir ist sowas auch schon öfter passiert.....so nen bequemer Sessel oder ne gemütliche Couch sind schon verführerisch. Mach dir nichts draus. Und tu was für deinen Nacken, ich finde, dass Nackenschmerzen tierisch nerven^^

Hau rinsen.
Nach oben Nach unten
 
DICKES SORRY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: