Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DaValööö hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: DaValööö hier   Do Feb 05, 2009 9:12 pm

Huhu Ihrsen!

Lasst euch nicht verwirren, ich bins, daHofnärrin! Also: mein Pc ist kaputt. Wir hatten letzte Woche ne Stromspitze oder was weiss ich, auf jeden Fall wars in unserer Pc Ecke finster. Seitdem hat mein Pc beim hochfahren rumgespackt. Er hat die Festplatte nicht mehr erkannt, nach ein paar mal auf und ab drehen dann doch wieder, die letzten paar Tage nur noch mit Windows Setup Cd als moralischer Unterstützung und heute schlußendlich gar nicht mehr. Leider war ja mein Pc schon ziemlich altersschwach, er war ne ziemliche Diva und hat manchmal nur mit gut zureden das gemacht, was ich von ihm wollte. Nun, Festplatte war es dann aber leider doch nicht, das haben wir mittlerweile rausbekommen. Ich denk mal es ist das Motherbord. Mittlerweile macht er nämlich nix mehr ausser piepsen und das wars. Und da er so alt ist und so und so einiges an ihm gemacht werden müsste, hab ich nun einen finanziellen Totalschaden hier stehen Crying or Very sad

So, das ist mal die schlechte Nachricht. pale Bis vor ner guten Stunde war ich ziemlich verzweifelt, dann hat sich mein Problem bis zu meiner Mam rum gesprochen...und ich hab ja bald Geburtstag und somit ist für mich bald Geburtstag, Ostern und Weihnachten gleichzeitig (sollte ich jemals wieder was geschenkt bekommen Laughing ), und ich bekomm zu meinem Geburtstag nen neuen Pc.

So, Pc ist bestellt, morgen weiss ich, wann er fertig ist. Ich denk mal ich werds vielleicht sogar zu den Raids nächste Woche schaffen. Drückt mir die Daumen. Ich halt euch über Drakk und Forum auf dem Laufendem.

Ich vermiss euch aber jetzt alle schon No .

So, jetzt geh ich wieder meiner Mam huldigen! cheers

Lg, DaValööö im Schizo Modus mit Drakks Account;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DaValööö hier   Do Feb 05, 2009 9:28 pm

Laogai schrieb:
Huhu Ihrsen!

Lasst euch nicht verwirren, ich bins, daHofnärrin! Also: mein Pc ist kaputt. Wir hatten letzte Woche ne Stromspitze oder was weiss ich, auf jeden Fall wars in unserer Pc Ecke finster. Seitdem hat mein Pc beim hochfahren rumgespackt. Er hat die Festplatte nicht mehr erkannt, nach ein paar mal auf und ab drehen dann doch wieder, die letzten paar Tage nur noch mit Windows Setup Cd als moralischer Unterstützung und heute schlußendlich gar nicht mehr. Leider war ja mein Pc schon ziemlich altersschwach, er war ne ziemliche Diva und hat manchmal nur mit gut zureden das gemacht, was ich von ihm wollte. Nun, Festplatte war es dann aber leider doch nicht, das haben wir mittlerweile rausbekommen. Ich denk mal es ist das Motherbord. Mittlerweile macht er nämlich nix mehr ausser piepsen und das wars. Und da er so alt ist und so und so einiges an ihm gemacht werden müsste, hab ich nun einen finanziellen Totalschaden hier stehen Crying or Very sad

So, das ist mal die schlechte Nachricht. pale Bis vor ner guten Stunde war ich ziemlich verzweifelt, dann hat sich mein Problem bis zu meiner Mam rum gesprochen...und ich hab ja bald Geburtstag und somit ist für mich bald Geburtstag, Ostern und Weihnachten gleichzeitig (sollte ich jemals wieder was geschenkt bekommen Laughing ), und ich bekomm zu meinem Geburtstag nen neuen Pc.

So, Pc ist bestellt, morgen weiss ich, wann er fertig ist. Ich denk mal ich werds vielleicht sogar zu den Raids nächste Woche schaffen. Drückt mir die Daumen. Ich halt euch über Drakk und Forum auf dem Laufendem.

Ich vermiss euch aber jetzt alle schon No .

So, jetzt geh ich wieder meiner Mam huldigen! cheers

Lg, DaValööö im Schizo Modus mit Drakks Account;P


??? kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben drunken affraid
Nach oben Nach unten
Orath!
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: DaValööö hier   Fr Feb 06, 2009 6:04 pm

tjoa ^^ dann versuch dich mal zu Erinnern was das für nen Rechner wird und hau mal die Daten rein und was das gute Stück kostet ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DaValööö hier   Sa Feb 07, 2009 12:20 am

so, pc wird am nächsten donnerstag geliefert^^. wird ne laaaaaangweilige woche ohne pc...aber gut ding braucht weile und der pc ist mehr als gut ding^^

Prozessor INTEL Core 2 Duo E8500, 2 x 3,16GHz,
Asus Mainbord, (blaaaaaa, wen das Mainbord genauer interessiere der frage^^)
3GB Ram, (wobei 1GB geschenkt ist, weil das Express Assembling leider überlastet ist und ich somit länger warten muss)
2x80GB Festplatten (steinigt mich nicht, mehr brauch ich nicht, hab mir absichtlich 2 kleine genommen)
natürlich dvd + dvd/rw laufwerk (also jeweils)
ne GeForce 9600GT 1GB (und auf das freu ich mich echt, mein letzter Rechner hatte ne 256mb;P)
Soundkarte von Creative
und 3 Jahre Garantie
...und ne Logitech G11 Tastatur, vorbei ist es mit dem Hämmern auf die Tastatur uund daann deen dooppelteen Buucchstaaben daaduurchh.
und natürlich kommt WinXP drauf, nix Vista

Kosten wird der ganze PC incl Express Lieferung 1000,-- und ein paar zerquetschte. Hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen mir was so teures schenken zu lassen, aber da ich ja immer wieder für meine Mam was am Pc mach, also für ihr Geschäft, und für die Aufbereitung der letzten 7 Jahresinventuren verantwortlich war, hält sich dieses aber mittlerweile in Grenzen Cool . Ich freu mich sooooooo, kanns bis jetzt nicht glauben, ist das ärgste Geschenk ever. Naja, man wird ja nur einmal *piiiiiiep* Jahre alt...

Lg, daValööö
Nach oben Nach unten
Orath!
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: DaValööö hier   Sa Feb 07, 2009 1:06 am

uff 1000 dafür ist ordentlich ich hab bei meinem nur 670 bezahlt für dual amd +3000 4gb arbeitspeicher 512mb grafikkarte 300gb festplatte auch dvd r/w laufwerk und windows home premium.
Und halt auch online bestellt/zusammengestellt.
Aber nur 3 monate Garantie genommen ist aber bis heute nix passiert ^^
www.kiebel.de Wink

BUUHH seh gerade die haben quadcore mit 4x2,5 ghz graka 1gb und 4gb arbeitspeicher für 619 und dvd laufwerk/brenner usw.*grrr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DaValööö hier   Sa Feb 07, 2009 3:14 am

jo orath!

dass österreich leider teurer ist und auch noch mehr mehrwertsteuer hat, das solltest du nicht ausser acht lassen^^. abgesehen davon hab ich 3 jahre garantie, dafür zahl ich gern mehr!

lg,
daValööö
Nach oben Nach unten
Orath!
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: DaValööö hier   Sa Feb 07, 2009 4:59 am

Die liefern auch ins Ösi Land! ^^ und da musst höchstens bisschen mehr fürn transport rauf packen 10-20 Euro also nie in Panik verfallen und immer am besten erst mal im Netz die Angebote checken ^^
Und für Aufpreis kriegst auch 3 Jahre Garantie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DaValööö hier   Sa Feb 07, 2009 3:48 pm

also, von panik oder panikkauf kann hier nicht die rede sein, der rechner hat schon ein paar tage rumgezickt, seitdem war ich am angebote vergleichen. wie gesagt, es ist leider bittere realität, dass österreich um gut 20% in vielen sachen teurer ist, meine tomaten lass ich deshalb aber auch nicht aus deutschland kommen. joah, und ist ja auch toll wenn was kaputt geht, dann schick ich das teil zwischen deutschland und österreich hin und her. so pack ichs ins auto, fahr 10 mins und geb den rechner ab. aber mei, dass es immer was zum schlecht machen gibt, ist ja nix neues. danke auf jeden fall, dass du dich einfach nur mit mir freust, hätt ja auch sein können, dass du nur was zum rum meckern hast. *ironie off*

daValööö
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: DaValööö hier   So Feb 08, 2009 11:35 pm

Hui, das ist ja mal ein nettes Geschenk. Kann ich nur hoffen, dass bald Donnerstag ist und der Postmann schnell seinen Job erledigt Wink

Und sehr nett von dir Phil, deiner Frau so etwas zu schenken. Respekt!

Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DaValööö hier   Mo Feb 09, 2009 2:55 am

Huhu Du gerade Geburtstag gehabt habender!

Danke Dir=) Freu mir auch nen Haxen aus (sieht zwar dumm aus, aber naja... Rolling Eyes ) Aber geschenkt bekomm ich meine kleine Schönheit von meiner Mam. Phil würd mir den sicherlich auch schenken (nach dem Haus und dem Auto dann), aber weisst ja eh, sein Geld ist mein Geld, also in dem Fall eher, sein Nichtvorhandenes ist auch mein Nichtvorhandenes Very Happy .

Ich freu mich schon aufs erste WoW Online gehen, hatte doch in letzter Zeit ein ziemliches Ruckeln, dann läufts vielleicht auch endlich mal bei Heigan besser Embarassed .

Das war eigentlich mein erster Gedanke als der Pc sich nicht mehr booten ließ. Wie ich denn nun mit euch allen Kontakt halten soll. Klingt schleimig, ist es auch, aber es ist die Wahrheit cyclops .

Naja, genug gelabert *sich langweilt* 4mal schlafen gehen noch, buahaha lol!

DaValööö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DaValööö hier   

Nach oben Nach unten
 
DaValööö hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: