Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:16 pm

so herrschaften, neues spiel, neues glück.

das gestern war ja a weng mühsam mit 3 randoms ... vom setup bei gluth ganz zu schweigen. wir haben gestern gluth ned geschafft, weil wir probs mit dem kiten der adds hatten, und auch so relativ viel zeit verloren mit schmafu wie bei grobbulus oder sogar anub'rekhan (anub'arak? wurscht, der dicke käfer eben ^^)...

im endeffekt sind noch das militärviertel, gluth und thaddius im konstruktionsviertel, sowie die großwitwe und maexxna im arachnidenviertel offen, wär fein, wenn wir die am dienstag zügig hinter uns bringen können.



DIENSTAG:

ERLEDIGT


MITTWOCH

Naxx

Inv: 19:00 Uhr
Pull: 19:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr


Tanks:
Orath
Malinya

Heiler:
Lunata
Nachtmahr (myth?)
Barthamus

DDs:
Zordrak
Bolk
Thanatijin
Mythrandor (kubus?)
Bethany





lg, phil


Zuletzt von Laogai am Mi März 11, 2009 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:12 pm

das "gute" zuerst: ich bin dabei.

zwei fragen stellen sich noch zu gluth:

wenn stef tanken soll, wer kitet?
wenn stef kiten soll, wer tankt?

gruß

björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:03 pm

Mythrandor schrieb:
das "gute" zuerst: ich bin dabei.

zwei fragen stellen sich noch zu gluth:

wenn stef tanken soll, wer kitet?
wenn stef kiten soll, wer tankt?

gruß

björn

tjoa da is der hund begraben ... es fehlt uns so oder so ein tank bzw n tankfähiger hybrid. gluth und zombies abwechselnd tanken/kiten halte ich für etwas gewagt, de facto isses ja ned grad förderlich, wenn man zum abspotten hinrennt und die zombies frei haus liefert ... jäger wär halt praktisch .. dh. wenn ich meinen jäger bis di auf 80 hätte wärs auch sinnlos, weil wie tank ich dann?


hm hm hm vorschläge? 2 mann sollten sich um die zombies kümmern

myth ich trag dich mal nur als myth bei beiden ein, wissen ja noch nicht, wie wann wo etc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:25 pm

also ich bin dabei, total flexibel, mir reichts wenn ich kurz davor erfahr mit wem. wenn jemand anders mit einem twinks mitwill, ich richt mich ganz nach dem bestehenden setup und logg auch in naxx hin und her, ganz wie es gebraucht wird.

die frage ist, halte ich gluth vielleicht aus ? ich mein ich kann mir ja ein schild besorgen...bringt das viel? die adds kiten werd ich nicht können, trau mir das nicht zu, hab so gut wie keine deff erfahrung und kein einziges deff teil.

ich weiss nicht ich weiss nicht...ist halt schwer. eigentlich wär die einfachste lösung, wir suchen uns für stamm nen zweiten tank. also dass der dann immer mitkommt. oder stef eben als dk.

ich würd nur drum bitten, dass das ganze, nach möglichkeit schon vor dienstag geklärt wird. wäre schade wenn wir dienstag erst zu suchen beginnen und dann raidzeit abgeht. weil ich will malle mal down haben und dieses mal haben wir keine ganze id zeit dafür.

joah, trotzallem fand ichs gestern lustig, klar 3 randoms, da waren wir nicht eingespielt, 2 andre heiler, andre dd´s, dass wir da nicht so durch rauschen hab ich mir schon gedacht. aber im endeffekt waren alle 3 sehr nett, haben wir dieses mal gut erwischt Wink . und myth und nachti haben sich mehr als gut geschlagen *lob* viel ist zum heilen nur übungssache, mit der zeit hat man intus wann spitzen kommen, dann werden auch die schrecksekunden weniger Razz

so, freu mich schon auf nächste woche,
lg,
thana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:52 pm

werde diesmal wohlan beiden tagen dabei sein. Leider nur mit dem druiden, weil hab ja keinen anderen auf 80 gespielt. Naja aber wenn myth und oder Nachti als healer mitkommen wollen kann ich auf feral skillen. Wie es euch halt beliebt. alien würde nur gerne rechtzeitig bescheid wissen wegen sokeln und so.
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:59 am

joa...würde es quasi gerne machen wie am mittwoch

/target romana
/starren

:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:46 am

Mythrandor schrieb:
joa...würde es quasi gerne machen wie am mittwoch

/target romana
/starren

:-)

gern björn!

also lao, ich mit thana mit umloggen auf vale;P
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:42 pm

Ich bin an beiden Tagen dabei.

Was das Setup angeht weiß ich net so genau, was wir auf Heilerseite tun wollen...

Ich würde schon gerne mit Nachti die ID fertig spielen. Allerdings hieße das, wenn Björn auch als Heiler mitgeht, dass Alina umskillen müsste, weil Jens ja auch noch da ist. ABER: Wenn wir danach Malygos angehen, dann bin ich dafür aus meiner Sicht noch nicht geeignet. Das hieße aber im Umkehrschluss, dass Alina wieder umskillen müsste, also 2x am Abend. Den Sinn stelle ich in Frage...

Die Alternative wäre, wenn Jens mit dem Schurken mitgeht und Alina, Björn und ich heilen. Dann würde allerdings Jens der Loot von Kel durch die Lappen gehen. Dafür könnte ich dann aber auch bei Kel auf Kubus umloggen. Oder Jens bleibt mit Kaspian drin und bekommt den fetten Dolch.
Auch bei Malygos gäbe es die Möglichkeit, dass Jens, Romana und Björn als Heiler mitgehen, ich mit Kubus antrete und Alina weiter auf Feral bleibt. Wobei uns da nette HoT's in der Zyklon-Phase verlustig gehen...

Und außerdem...ich hab auch überhaupt kein Problem damit, das ganze Problem zum Nicht-mehr-Problem zu machen und mit Kubus

Jetzt bin ich verwirrt...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:37 pm

*roflmao*

also peter, das war echt süß, also dein "jetzt bin ich verwirrt" am schluß.

jau das ist nicht so einfach...und zweimal umskillen sollt alina auf keinen fall müssen affraid

ich würd so und so sagen, twinks gerne in naxx, aber solange maly nicht down ist, kommt da jeder mit dem main mit. weil bei maly komm ich mit vale an meine heilergrenzen, brauchte ja sogar letztens nen zweiten heiler als unterstützung für den MT.

also: naxx gern mit twinks
maly: aus dem wunsch heraus ihn zu schaffen, alle mit den mains. nix gegen die nachkommenden heiler! aber bei maly roll sogar ich noch mit den augen beim heilen...und thana mit ihren 1700 dps ist auch nicht wirklich maly fähig. da sollten wir schon auch auf den schaden gucken. haben wir ja letztens gesehen, dass wir sogar noch mehr schaden bräuchten weil der sonst enrage geht weil wir zu lange brauchen...

thana

*die edit bemüh*

ausserdem geh ich mal davon aus, dass viele den maly loot mal gern mit ihren mains möchten, also von daher wird da wahrscheinlich eh jeder mim main mit wollen cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 3:48 pm

Jo, ich komme auch gerne mit....hab mir alles durchgelesen und kann auch nur sagen, dass die ganze Situation schön verzwickt ist =P

Naja, Heiler hätten wir ja definitiv genug. Deswegen brauch ich mich ja nicht als Heiler anzumelden......es sei denn, dass hier noch irgendetwas Mysteriöses geschieht, so X-Factor mäßig^^

Und ja, ich finds auch nicht sinnig, wenn meine kleine Taurendame zweimal am Abend umskillen müsste/sollte......Malygos sollten wir eh erstmal mit den Mains down bekommen, bevor wir dort auch mit den Twinks reinbolzen. Von daher schließe ich mich dieser Sichtweise an.


Achja, btt: Ich melde mich auch an

lol!

Tja, bleibt mir noch großartig ne Wahl?^^ Komme dann als Tank oder DD mit, wobei DD's ja wohl leichter zu finden sind ....nuja.

Bis dennsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:08 pm

@ Malygos: Solange wir Malygos nicht down haben, gehen wir nur mit den Mains hin.



so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:35 pm

Laogai schrieb:
@ Malygos: Solange wir Malygos nicht down haben, gehen wir nur mit den Mains hin.



so ^^

*salutiert*
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:31 pm

An beiden Tagen mit Zordrak dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:58 pm

naja jetzt ist das Malygos problem geklärt aber das heal dd- problem in Naxx nicht. Suspect


Zuletzt von Lunata am Fr März 06, 2009 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:13 pm

ach du, ich glaub kara packen wir auch mit einem heiler geek
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:00 pm

ich fasse peter's kommentar mal kurz zusammen. also was er uns eigentlich sagen wollte ist:

DAS PROBLEM IST DER JÄGER. ER IST SCHULD!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSa März 07, 2009 3:09 pm

Rolling Eyes

confused

study

Exclamation

silent

Suspect

scratch

cyclops

Wink

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSa März 07, 2009 3:32 pm

omg eine verschlüsselte Nachricht

ne, es war doch so, dass jeder Smiley für einen von uns stand, odr net?
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSa März 07, 2009 5:34 pm

Alina,

bevor du extra umskillst komme ich mit Kubus mit.

Dann heisst das Heiler-Team Barthamus, Mythrakor und Lunata. Das ist das einfachste und stressloseste.

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSo März 08, 2009 12:57 am

Nayutin schrieb:
omg eine verschlüsselte Nachricht

ne, es war doch so, dass jeder Smiley für einen von uns stand, odr net?

Odr?
Nach oben Nach unten
Bethany
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Anmeldedatum : 09.12.08

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:14 pm

Dienstag werde ich keine Zeit haben aber am Mittwoch gern wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:09 pm

an beiden tagen dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Empty
BeitragThema: Re: Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.   Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raids am Dienstag, 17.0. und Mittwoch, 18.03.
» Raids am Dienstag, 24.3. und Mittwoch, 25.3.
» WICHTIG! Kara am Mittwoch
» Raids am 31.3. und 1.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: