Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ähm joa folgendes....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

ähm joa folgendes.... Empty
BeitragThema: ähm joa folgendes....   ähm joa folgendes.... Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:17 pm

aaaalso:

ab dem 8. april bis wahrscheinlich ende mai bin ich jeden mittwoch beim fußball.
(haben da so ne spaß mannschaft mit der arbeit)

is echt doof...weil ich ich will weder auf des fußball verzichten noch auf den einen raidtag mit euch...aber naja rl geht da vor und sport is ja nie verkehrt...wird eh zeit dass ich des wieder regelmäßig mach^^

tjoa müsst ihr euch wohl ersatz für mich suchen Sad
oder natürlich den einen raidtag auf donnerstag verlgen Razz
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

ähm joa folgendes.... Empty
BeitragThema: Re: ähm joa folgendes....   ähm joa folgendes.... Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:41 pm

joa...bla bla rl>wow und so

wg. mir können wir die raidtage umlegen...außer freitag und samstag kann ich immer

mfg

björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ähm joa folgendes.... Empty
BeitragThema: Re: ähm joa folgendes....   ähm joa folgendes.... Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:42 pm

huhu jens!

maaaaan, du *piiiiiiiiiep* wehe du schießt nicht jeden mittwoch ein tor für uns Razz

ich weiss halt nicht wie wir das dann machen...weil halbe id da, halbe nicht, wär halt doof, deinem "ersatz" gegenüber. und für dich auch, siehst ja immer nur die halbe ini. noch dazu wo ulduar vor der tür steht...gott bin ich froh, dass ich nicht die raidleitung über hab. weil eigentlich bleiben uns nur 3 möglichkeiten. dich komplett ersetzen, jede woche nen random mitnehmen, oder als dritte möglichkeit, wen fixen und den dann aus dem raid schmeissen wenn du wieder da bist...

lg,
romana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ähm joa folgendes.... Empty
BeitragThema: Re: ähm joa folgendes....   ähm joa folgendes.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ähm joa folgendes....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: