Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Antwort .............

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Antwort .............   Di März 24, 2009 4:11 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Di März 24, 2009 6:07 pm

und immer merken!

don´t panic! Wink
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Mi März 25, 2009 10:09 am

Zitat :
und immer merken!

don´t panic!

Jau, steht ja auch deutlich auf dem Buchrücken Smile. Und immer dran denken, wir sind "größtenteils harmlos"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Do März 26, 2009 5:52 pm

ich mach mir jetzt erstmal nen pangalaktischen donnergurler drunken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Do März 26, 2009 10:54 pm

hat jemand in letzter zeit marvin gesehen? der erschien mir so depressiv als ich ihn das letzte mal gesehen hab...da hat er grad mit unserer eingangstür diskutiert...
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Fr März 27, 2009 9:19 am

Mit der Eingangstür?

Dann ist es schlimmer, als ich dachte. Das letzte Mal, als ich ich ihn gesehen habe, hat er noch mit der Aufzugstür gemütlich gescherzt.

Hast du schon mal auf der "Herz aus Gold" geschaut? Die hab ich heute Nacht noch in der Garage geparkt, als ich von der Sauftour mit Ford und Zaphod zurück gekommen bin.

Als Ford dann ausgestiegen ist, ist er grad über seine eigenen Füße gefallen, der Idiot. Zaphod hat allerdings schnell reagiert und ihn profimäßig abgelenkt. Danach hatten wir nur das Problem, ihn wieder von der Decke auf den Boden zu bewegen, weil seine Koordination sehr zu wünschen übrig ließ Very Happy

cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Fr März 27, 2009 11:55 am

Jau mit der Eingangstür! Beim Aufzug hab ich schon geguckt, die Herz aus Gold ist leider abgesperrt und ich hab doch keinen Schlüssel seit diesem winzigkleinen Zwischenfall mit der Delle rechts vorne...

Und find ich gar nicht nett, dass Du mit Ford und dem zweiköpfigem Trinken gehst ohne mich mit zu nehmen Sad

Und Frühstück wollte ich auch grad machen, aber hier ist ja nichtmal eine vernünftige Tasse Tee zu bekommen *argh*

Naja was solls, geh ich halt weiter nach Marvin suchen. Ich hoff er befindet sich wenigstens noch in unserer Zeit und lungert nicht wieder nur irgendwo sondern auch irgendwann rum und wartet dass die Zeit vergeht. Das würd mich auch depri machen! Dieser Roboter denkt einfach zuviel nach Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Fr März 27, 2009 3:04 pm

Ich hab das Hörbuch *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Fr März 27, 2009 3:07 pm

Pfui Hörbuch! Razz

Ich hab alle Bücher aus der Reihe, auch das letzte, welches er nicht fertig schreiben konnte, weil er gestorben ist Sad

Bin ja absolut Bibliophil, les in der Woche 1-2 Bücher, dementsprechend vollgeräumt sind meine Regale, mein Abstellkammerl, mein Nachtkästchen, das Regal beim Bett.... lol!

Hallo!

Ich heisse Romana und ich habe ein Problem mit Büchern, ich kann nicht ohne sie.
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Sa März 28, 2009 8:23 pm

Hörbuch *tzä*

Ich habe sie auch, die einzige vierbändige Trilogie der Welt. Deren fünfter Band steht ebenfalls im Regal, das ist der "unvollendete".
Im englischen Original habe ich sie selbstverständlich auch (im Regal und gelesen tongue )

Meine Bibliothek (jaaaa, sowas habe ich) platzt aus allen Nähten, zum Glück hat Lisa nen ganzen Ar... voll mit nach Pforzheim genommen und tauscht regelmäßig aus Wink

Mir geht es da wie Romana, auch die Selbsthilfegruppe liest inzwischen auch bei den (still gewordenen) Treffen, hrhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   So März 29, 2009 1:04 am

Ich liebe meinen Pc, ich tätschel ihn ein paar mal die Woche. Ich fühl mich wie aussen vor wenn ich mal kein Internet habe. Aber nimm mir meine Bücher und ich werde ungemütlich!

Und Bibliothek brauch ich auch in einer meiner nächsten Wohungen. Viele meiner Bücher sind zwar nicht so besonders, aber auf einige bin ich richtig stolz. Und auch wenn sie zerlesen sind (zeigt einem das nicht erst, dass es sich um ein gutes Buch handelt?), ich könnt nie eines wegwerfen. Oder aussortieren. Vieles, wie meine Pratchett Sammlung (sie ist komplett!!!) hab ich leider nur in Deutsch. Aber irgendwann einmal wenn sich meine finanzielle Lage wieder stabilisiert hat, dann kauf ich sie mir eins nach dem andrem auf english und da freu ich mich jetzt schon drauf! Gottlob ist Phil genauso biblioPHIL (Schenkelklopfer Razz ) und wenn ein neues Buch im Haus ist, wird immer ausgelost wer es als erster lesen darf Smile

In meiner Ausbildung in der Apotheke, hatte ich das Glück, dass ich die Lederpaste für die Nationalbibliothek mischen durfte. Was ich nämlich nicht wusste, ist, dass die ganzen wirklich alten Bücher, welche in Leder gebunden sind, regelmässig mit dieser Lederpaste eingerieben werden, um sie zu pflegen und auch zu erhalten. Hatte einen ziemlichen Respekt vor dem Bibliothekar, der hat auch richtig nach Wissen ausgesehen Cool Ich mein ok, ich war 17, da ist man noch leicht zu beeindrucken Razz . Aber den Typen fand ich echt cool, hab den oft um seinen Job beneidet pig

Jojo, Bücher *wohlig seufzt*

Ps: Ich werde alt, ich erzähl Geschichten aus meiner Jugend silent
Nach oben Nach unten
Raune
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 52
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Mo März 30, 2009 8:59 pm

Hach Schwester und Bruder im Geiste *Thana und Kubus ans Herz drückt*!
ich glaube, wenn wir uns irgendwann mal auf ein ..höm..kleines..Schwätzchen über Bücher einlassen würden, wären wir erst Stunden oder Tage später fertig. study
*sich wonnig vorstellt, dass man sich dann gegenseitig die Lieblingspassagen zitiert*
Very Happy

und um auf die Antwort zurück zu kommen: so lange niemand versucht DEN Kühlschrank zu öffnen ist die Welt noch nicht verloren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Antwort .............   Mo März 30, 2009 10:57 pm

ooooh ja raune, gern mal ein pläuschchen über bücher!

kubus und ich haben gestern erst während der ini von akif pirincci gesprochen. und über seine bücher yin, der rumpf und die damalstür^^ kennste? denk mal ja, aber wenn nicht, dann absolutes muss Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Antwort .............   

Nach oben Nach unten
 
Die Antwort .............
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: