Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 >>>> RAIDPLANER <<<<

Nach unten 
+2
Zordrak
Kubus
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo März 30, 2009 10:21 pm

heyho ihr!

um das organisieren der raids ein wenig zu vereinfachen, habe ich uns einen raidplaner angelegt, diesen werden wir ab dienstag, dem 7.april benutzen. raids werden ausschliesslich über den planer organisiert, d.h. ich kritzel nix mehr ins forum oder die gildeninfo, sondern erstelle die raids im planer.

um euch für raids anzumelden, geht bitte auf

http://playerhost.net/anshes_kinder/raider/index.php

. dort könnt ihr nach der registration unter "account" eure charaktere, mit denen ihr raiden wollt, erstellen.
wählt zur anmeldung einen raidtermin aus, legt fest, mit welchem char (ggfs. bei den notizen dazuschreiben, wenn ihr alternativ mit einem anderen mitkommen wollt), dann werdet ihr für den raid vorgemerkt und je nach setup eingetragen.


so long, grad is die pizza geliefert worden und der duft lässt das wasser im mund zusammenlaufen ^^


phil
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:41 pm

So ein Kack.

Der Content-Filter in der Arbeit lässt die Seite nicht zu! Bisher war das immer sehr bequem, gleich auf den Geschäftstermin-Kalender hinter mir schauen zu können...

Aber dennoch danke fürs Einrichten Phil, ich werd mich heute nach Geschäftsschluss anmelden.

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:01 pm

*roflmao*

Ich lach mich echt scheckig...

Ist es euch schon aufgefallen? Nicht? Im Raidplaner? Im Roster?

Schaut mal genau hin... Der Prinz hat zugeschlagen!
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:23 pm

SOLLTE DAS NICHT CAPSIAN HEISSEN?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:31 pm

Huhusen ihrs!

Meldet euch bitte im Raidplaner an. Es stehen grad mal 4 Leute drin, so wird am Dienstag kein Naxx/Maly Raid statt finden. Es wird ja nicht verlangt dass ihr euch abmeldet wenn ihr nicht könnt, aber ich bin mir sicher, dass mehr als 4 Leute am Dienstag mit wollen. Also husch husch, wir haben die Härte und sagen den Raid ab wenn sich nicht genug anmelden Wink

Lg,
Thana
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:33 pm

tjoa war angemeldet muss aber absagen weil ich auf einem geburtstag bin SORRY!


Zuletzt von Barthamus am Mo Apr 06, 2009 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:07 pm

etz wollt ich grad keppeln von wegen "dann meld dich im planer ab, was im forum steht interessiert mich nimmer" ... aber das haste ja schon flower


sehr löblich!
lol!
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:00 pm

Das Tool schafft mich...

Ich hab keinen blassen Dunst, wie ich mich abmelden kann für einen Raid. Bin auf jeden Fall heute Abend nicht dabei, da ich noch bei Lisa in Pforzheim bin Very Happy Very Happy

Morgen würde ich ja gerne, aber ich sehe im Raidplaner noch keinen eingetragenen Raid für morgen. Findet da einer statt? Sehe nur ich den nicht? Ist noch keiner eingetragen? Bin ich zu doof?

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:09 pm

Kubus schrieb:

Bin ich zu doof?

Peter

Jap.

steht zwar noch kein Raid drinne für morgen, aber jap.
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:05 am

Du musst übrigens vorher auf anmelden klicken um dich dann abzumelden. Klingt komisch, ist aber so... Ich weiß ist nicht leicht diese moderne Technik... und das in deinem Alter bounce
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:43 am

hm....das sieht ja für morgen auch nicht besonders prickelnd aus...

bei der aktuellen nutzung des raidplaners hat wohl niemand was davon. raids planen und sich ggfs um ersatz kümmern kann damit wohl keiner :-(

gruß

björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:54 pm

Mythrandor schrieb:
hm....das sieht ja für morgen auch nicht besonders prickelnd aus...

bei der aktuellen nutzung des raidplaners hat wohl niemand was davon. raids planen und sich ggfs um ersatz kümmern kann damit wohl keiner :-(

gruß

björn
muss dir leider recht geben björn. ich hab vor dem letzten raid schon mal darum gebeten, dass sich JEDER der mitgehen will, auch einträgt. hab das problem gerade phil geschildert, da nur vier leute angemeldet sind, ist der raid für morgen abgesagt. klar, diese woche kommt noch dazu, dass zordy und ich zu 99% diese woche ausfallen. aber dann wären trotzdem nur 6 leute angemeldet. und bis vor 2 wochen war es eigentlich so, dass wir immer einen überlauf hatten, also dass mehr leute mit wollten als überhaupt platz war. desweiteren hab ich gildenexterne freunde abgewimmelt, weil gilde vor geht, und die haben jetzt alle andere raids und wir stehen mit so einem sauhaufen da. und sorry dass ich das jetzt so brutal sag, aber es ist leider tatsache. jeden raid haben wir ersatz mit, der entweder die bosse nicht kennt, kein buffzeug hat oder es nicht einsetzen will (was weiss ich, das begreif ich bis jetzt nicht, blau equipte leute ohne verzauberungen und bufffood die sich durchschleifen lassen....) oder sonst einfach grobmotoriker ist. und ich hab von solchen raids die nase voll. irgendwie wünscht sich jeder nen gildeninternen raid, aber wenn mal ein abend nur malygos am programm steht, dann haben alle was besseres zu tun. alle heulen rum, ääääh alles ist so leicht, nix ist mehr eine herausforderung.... und WIR haben malygos genau einmal gelegt. farmstatus ist in weiter ferne. alles ist so leicht? Suspect
wir haben es in 4 monaten raid NICHT geschafft, auch nur naxx auf farmstatus zu bekommen. ich weiss, wir wollen nicht zu streng sein, alles soll locker bleiben, das seh ich genauso. aber wenn es schon daran scheitert, dass sich keiner bemüssigt fühlt sich auch nur anzumelden, dann könnt ich mich für die lockere handhabung des raids einmal feste in den arsch beissen. cyclops

desweiteren ist es auch kein problem, wenn man nicht wirklich bock auf nen raid habt. nur dann sagt es auch, dann rechnet man nicht fix mit euch. wenn ich einen stammplatz beanspruche, sollte es zumindest möglich sein, dass man in sagen wir mal, über den daumen gepeilt, 70% der raids anwesend ist. lässt sich das nicht einrichten, kein problem - nur belegt keinen stammplatz.
auch ich kann nicht mehr versprechen, dass ich bei jedem raid dabei sein werde. aber ich sag vorher bescheid und hab auch kein problem damit, dann halt ersetzt zu werden. auch die diskussion jetzt um die verlegung der raidtage...im endeffekt geht es ja "nur" darum, dass 1 mitglied für ne bestimmte zeit, an dem tag nicht kann. und danach dann wieder. jetzt überlegen aber 9 andere wegen der verschiebung des raidtages. find ich eigentlich wenig sinnvoll. ich will niemanden ausschliessen oder jetzt angreifen. grad barth hat das nicht eingefordert oder so - um da gleich missverständnissen vorzubeugen. die diskussion um die verlegung hat sich einfach so im gespräch ergeben. und zu anfang erschien es mir auch richtig, aber jetzt mal ehrlich überlegt: 1er kann nicht, 9 richten den raid dann danach aus? das wird ein bisschen schwer zu schaffen sein (wie man am beispiel zordy und kubus sieht, für beide ist der donnerstag eine weniger gute alternative). und vorallem wird man so eben nie in irgendeiner raidini farmstatus zusammen bekommen. weil in einer woche kann mitglied A nicht am donnerstag, in der nächsten mitglied B nicht und so weiter...da wäre es doch am besten, die tage einfach so zu lassen. an diesen tagen können ja (angeblich) 9 leute recht fix. und da verzichte ich (sei mir nicht bös barth! das ist nicht persönlich, das würd ich über jeden andren genauso sagen und wenns mein mann ist!!!!), lieber auf den einen, als auf 3 oder 4 leute, weil die verlegung an den besprechungstag oder den dsa tag oder whatever fällt und es nicht möglich sein wird, jedes mal zu verschieben.

wir müssen jetzt ENDLICH mal aufhören zu reden und auch mal tun! das ist es, worauf ich hinaus will. unser pool ist zu klein. wir füllen mit ach und krach grad mal nen 10 mann raid. wenn sich dann nur 4 anmelden, ist der raid eigentlich schon gelaufen. ich wäre dafür, dass jeder in sich geht, schaut ob er noch interesse an nem 10 mann raid hat (und wenn nicht nimmt einem das keiner übel!!! vorallem steht der sommer und das schöne wetter vor der tür), und wenn ja, ob er einen stammplatz für sich beanspruchen will. und wenn er/sie das will, dann BITTE BITTE BITTE denkt daran, dass 9 andere leute von euch erwarten, dass ihr den grossteil der raids da seid. erwarten...ist vielleicht ein böses wort - schliesslich ist es nur ein spiel. aber wir sind einfach eine gemeinschaft und der raid baut auf 10 leuten auf. und wenn welche immer wieder nicht können, dann bremst das einfach die leute die das ganze ernster nehmen und vielleicht etwas erreichen wollen. es gibt nix schlimmeres als jede woche zu raiden, noch dazu in einem stammraid, und dann immer wieder leute dabei zu haben, die die ini gar nicht kennen und dann gibts wieder 10 mins bosserklärung und man braucht ein paar versuche...das nervt einfach fürchterlich. es sind so um die 5-6 leute im raid die eigentlich immer dabei sind und für die wird naxx schon zach. wenn man 4 monate lang immer wieder hört, wie boss x zu legen ist...das schlaucht. und es nimmt einem die freude am raid und das muss nun nicht wirklich sein.


Zuletzt von Thana am Mo Apr 13, 2009 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:08 pm

(so, musste nen zweiten beitrag eröffnen, anscheinend war mein erster bis auf den letzten buchstaben ausgereizt^^)

so, also tun und nicht nur mehr reden.
dann wäre es endlich an der zeit, den leuten wie muruklus (der auch noch ein paar mitbringen würde) mal einen stammplatz anzubieten. unser pool muss einfach grösser werden. und dann kann nicht mehr jeder jede woche mit - dafür gäbe es ja auch den raidplaner. den drakki übrigends eingerichtet hat, weil immer mehr leute mit wollten als platz gefunden haben. hier sieht man schön, wer wann wie oft mit welchem char mit war, damit das ganze auch weiter fair abläuft. somit machts dann auch nix aus, wenn mal welche fehlen etc. was die ganze diskussion und übrigends auch meine meckerei jetzt, unnötig macht.

also ihr lieben - ich weiss, ich hab um mich geschlagen und war/bin ziemlich bissig. aber irgendwie hab ich die rolle der meckerliese ja gepachtet und auch kein problem damit - meistens kommt dann doch mal ein bissl bewegung in das ganze durchs meckern Smile

ich liebe es mit euch zu raiden, blödsinn zu labern, ich verbring meine abende wirklich gern mit euch. aber unser raid ist grad dabei zu zerbröckeln und das würd ich mehr als schad finden. ich kann euch schon verstehen dass die motivation draussen ist. naxx nervt mich genauso (eben durch die vergangenheit und die oft verschwendeten stunden darin). aber ulduar steht vor der tür und wenn diese ini wieder mehr in richtung skill gehen sollte, dann macht euch gleich mal darauf gefasst, dass wir ein paar raids immer wieder an ein und demselben boss scheitern werden. seht ihr da jetzt schon ein problem darin, sagt bitte bescheid! ich will nicht in ulduar stehen und jede woche einen oder mehrere spieler dabei haben müssen, die ihre klasse einfach nicht gebacken bekommen. ich glaub da sind wir uns einig Razz

so. lange rede - (fast) gar kein sinn. ich hoffe ihr versteht mich richtig und seid mir ob meiner worte nicht böse. ich hab einfach frei von der leber gesprochen, es ist lang genug durch die blume gesprochen worden, und mir liegt das auch nicht so wirklich. ich möcht einfach sagen was ich mir denk bounce

lg,
thana
Nach oben Nach unten
Orath!
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.08

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:14 am

Joa also ich würd das fast schon Text-Orgien nennen was du da immer hin klatscht mein Lieber Mann das ist immer so viel Text das ich ne Pause zwischendrin brauch!
Aber um auf den Punkt zu kommen und mich viieel kürzer zu fassen als meine werte Vorrednerin ich hab das Gefühl seit der Aktion mit dem Raidplaner ist einfach was im Sand verlaufen kann auch nur nen dummer Zufall sein aber ich würd mich wagen zu behaupten das hat was damit zu tun!
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:46 am

also ich finde den planer wesentlich komfortabler als den post im forum...und es ist auch für den raidleiter wesentlich einfacher, als ständig durch die kompletten texte durchzugehen und ggfs. noch auf edits zu achten.

einzig die aktualität (bestätigung von spielern) nun ja...hakt ein wenig *hüstel
=>liegt vermutlich an der latenz und den fps :-)

gruß

björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 12:12 pm

natürlich ist es mit dem raidplaner angenehmer zu planen, man braucht halt nur leute, die sich auch anmelden Very Happy

ich geh halt davon aus, dass der "stamm" sich anmeldet oder halt kurz bescheid sagt, wenn er nicht mit kann ... wenn ich fix mit 6-8 leuten rechne, dann aber keine anmeldungen oder absagen bekomme, ist´s halt oarsch.

wie gesagt, wenn jemand keinen bock auf raiden hat, braucht man´s nur zu sagen, das is ja alles kein problem... ich geh wie gesagt davon aus, dass wenn keine absage da is, noch ne anmeldung kommt, wg. stamm und so Very Happy

es ist halt einfach ungut, dass man die stammplätze freihält, und dann kommt nix. es wär kein problem, externe leut regelmäßig mitzunehmen (ich denke da zb an muru und co bzw gish, arma etc), nur dann würden halt die stammplätze wegfallen bzw müsste man dann nach dem motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" anmdelden.

es wär halt schön, wenn wir uns auf was einigen könnten, da ulduar ja vor der tür steht, und wenn wir so weiterkrebsen wie in naxx, dann schaffens wir bis weihnachten 2012 evtl. zu clearen ^^

btw wäre mal ein bisschen feedback (nicht nur von den gleichen leuten) auch nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:03 pm

Ich möchte jeztz nicht zu den Vor und Nachteilen des Raidplaners schreiben aber mal ein kleinen Vorschlag. Das es ja ein Admin bereich im diesem Forum gibt kann man mit Sicherheit nen Link Einbauen wo an direkt zum Raidplaner kommt. Den könnte man z.b. im Oberen Frame der Seite Zentral einbauen damit jeder den Raidplaner sieht. Ich pers. habe ihn zwar Bookmark aber ich möchte Wetten das es leute hier gibt die ihn nicht gespeichert haben und keine Lust haben hier im Forum rumzuwühlen. Hört sich zwar übertrieben an , aber is halt meine Meinung. Außerdem hab ich im Raidplaner folgendes Problem das ich mich als ANASTARA / Priester anmelde und nach ner Zeit steh ich als ANASTARA / Hexenmeister drin. ich mein mich störts nich besonders aber wollts mal so anmerken. Habs schon 3 mal neu gemacht das ich als Priester drin stehe.

P.S:: Ich will Raiden und hab auch kein Problem auch mal an nem Samstag oder so loszugehen wenns nich vorher groß geplant wurde so mehr oder weniger Spontan . Von nichts kommt nichts


Edith sagt : Ich sitze mitm Notebook aufm Balkon und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen . Ne Kalte Coke dabei . das Leben kann doch schön sein bounce cheers
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:30 pm

Also ich versteh auch nich ganz wieso die Leute sich im Raidplaner aufmal nich mehr anmelden, im Forum hats doch auch ganz gut geklappt und eigentlich ist der Planer doch vor allem für Phil die übersichtlichere Alternative. Und das die Leute selbstständig genug sind sich nen Bookmark dahin zu setzen... davon geh ich eigentlich aus, wenn das aber das einzige Problem sein sollte dan klatsch ich eben noch nen Link hierhin.

Da Ulduar ja bereits ab morgen live geht sollten wir bis nächste Woche dann endlich den Stamm und die Raidtage feststehen haben damit wir erfolgreich da loslegen können. Also gebt mal nen bisschen feedback wer mit wem mitwill, warum das mit dem raidplaner so schwergängig ist, oder ob manche wohl gar keine lust mehr haben.



Und @Anastara. Das grade du schreibst "Von nichts kommt nichts" find ich schon ein wenig ironisch. Wir haben bei dir ziemlich wenig Bereitschaft gesehen was für den Raid zu tun, du hast dir offensichtlich keine Guides durchgelesen (weder zur Instanz noch zu deiner Klasse), verzauberst deine blauen Sachen nicht weil du seit 4 Wochen fürs epic-mount sparst usw. Also ganz ehrlich: mit der Einstellung nehmen wir dich nicht mit nach Ulduar.


Lg,
Hendrik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:46 pm

Anastara schrieb:

...
Außerdem hab ich im Raidplaner folgendes Problem das ich mich als ANASTARA / Priester anmelde und nach ner Zeit steh ich als ANASTARA / Hexenmeister drin. ich mein mich störts nich besonders aber wollts mal so anmerken. Habs schon 3 mal neu gemacht das ich als Priester drin stehe.
...

Es scheint unklarheiten zu geben, wie das mit der anmeldung funktioniert, drum erörter ich´s nochmal:

- man erstellt sich ein login (das login hat NICHTS mit der anmeldung bei raids zu tun)

- ist man eingeloggt, erstellt man charaktere (bei mir: laogai, bolk, hanafuda)

- je nach dem, als was man mitwill, meldet man sich mit dem entsprechenden char bei dem raid an. kann man alternativ mit einem anderen mit (weil zb ein dd/heiler/tank fehlt), dann kann man das bei den notizen dazuschreiben.



also in deinem fall: ein login erstellen - hexenmeister erstellen - priester erstellen - raid auswählen - char auswählen - auswählen ob als dd/tank/heiler - feddich Smile


Zuletzt von Laogai am Di Apr 14, 2009 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:01 pm

@ Zordy

Ich bin Verzabert und habe Sockelsteine.Habe Bufffod und Fläschchen habe Guides Gelesen und habe auch umgeskillt und mehr DMG zu machen . Was soll ich noch machen ? und mein Ulduar zum jetzigen Zeitpunkt halte ich bei mir für Utopisch da mir Klamotten fehlen und ich Ulduar so nich für mich Realistisch sehe. Von nichts kommt nichts meinte ich mich genauso mit als keep cool. Und zu den restlichen Verzauberungen , möchte ich nur sagen Blaue Schuhe und andere Blaue Sachen mach ich keine 200 Gold Verzauberungen drauf weil sich das nich lohnt. Dann kommen kleine Verzauberungen . Wird denk ich mal jeder einsehen das sich das nich Lohnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:03 pm

Laogai

Wie man sich anmeldet weis ich . Ich wollt damit sagen es verändert sich mein erstelltwer Char im Raidplaner. Ich meld mich als Anastara / Priester an bin ja nich doof . Wat weis ich wieso das so is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:17 pm

Soooooooo^^

Jo Myth, da geb ich Dir recht, hab mir auch schon öfters gewunschen, dass die Leute die sich melden dann auch fix gesetzt werden, aber das bring ich meinem Mann schon bei;P Also an dem solls nicht scheitern. Abgesehen davon, viel fix zu setzen war ja noch nicht^^ das wird dann mal spannend, wenn sich mehr melden als Platz haben. Das dazu.

Zu Orath, jo hast recht, ist Drakki und mir auch schon aufgefallen, dass es seit dem nicht mehr funzt. Aber Grund bzw Ausrede ist der Raidplaner trotzallem nicht. Wer Probleme hat sich anzumelden, sagt Bescheid. Das System ist auf den ersten Blick vielleicht nicht so einfach zu ergründen, aber wenn wer Probleme damit hat, schreien! Dann kann man sich ja im TS gemeinsam anmelden und das Schritt für Schritt durch gehen. Und wegen meinem "Rede bzw Schreibschwall". Ich bin halt ne Frau Rolling Eyes , manchmal schaff ich es, mich kurz zu fassen, gestern war das nicht der Fall. Aber ich wollts auch genau beschreiben, damit keiner was falsch versteht.

Zu Anastara muss ich Zordy leider Recht geben. Kann ich gar nicht mehr viel dazu sagen, ausser, dass es hier auch um die Stammplätze geht, also um die Leute, die schon seit gut nem Jahr miteinander raiden.

Jo und zu Zordy noch ganz allgemein, ich bin auch der Meinung, dass es schaffbar sein muss, sich den Raidplaner in den Favoriten abzuspeichern. Ich mein sorry, wer so wenig Ahnung hat, der ist auch schnell mit WoW überfordert. Also an dem kanns und darfs einfach nicht scheitern Laughing Auch wäre es gut, wie Zordy gesagt hat, zumindest bis nächste Woche zu wissen, wer Interesse an einem Stammplatz hat. Damit man mal sieht was alles vorhanden ist und man die restlichen Plätze noch auffüllen kann.

Und noch was, es wäre auch nicht schlecht, wenn man weiss es ist Raid und man will mit, sich EIN PAAR TAGE VORHER anzumelden. Dann kann auch Drakki die Leute fix setzen und muss nicht warten, ob noch jemand vom Stamm daher kommt, der doch mit will und sich nur vergessen hat anzumelden. Klar, es kann immer wieder etwas dazwischen kommen, man kann es vergessen (ein Hallo an die alten Leute wie mich in der Gilde Razz ). Ich sprech hier vom Idealfall: man weiss es ist Raid und man will mit!

So long,
Thana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:30 pm

ich bin hier in die Gilde rein ohne einen Anspruch auf sofortigen Stammplatz. Da gehts mir nicht drum. Ich bin mitgenommen worden von euch hab nen Paar Sachen bekommen alles nett aber es gibt Leute die hier in der Gilde sind die eher Anrecht haben ein Stammplatz als eigen zunennen. Ich bin auch nicht hier um zu sagen ich kann es nie schaffen. Aber wenn sie hier aufgrund von was auch immer nur 5 -6 Leute anmelden kann sich mein Equip auch nicht viel Verbesser. Ich will hier niemadem Ankreiden das er aufgrund vom RL keine lust auf WoW hat . Einfach im Forum sagen. Dann weis ich wenigstens das ich mir die Naxx ID nich frei halten muss und mit Anderen Gruppen oder Random gehen kann damit ich mal nen Teil bekomme.


So das wars hierzu von mir. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten .




AMEN

P.S:
Nach oben Nach unten
Raune
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Raune


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 58
Anmeldedatum : 09.03.09

>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Anmeldung im Raidplaner   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 4:29 pm

Huhu *winks*

aaaalso, da wollte ich jetzt mal ganz folgsam sein, und mich anmelden, aber nun konnte ich das noch nicht mal...der Link funktioniert nicht, die ganze Seite von Playershost ist wohl gerade nicht auffindbar. scratch

Na ja, dann halt ein anderes mal...
Der Raidleiter kann ja auch einfach Einladungen rauschicken im integrierten Kalender^^

Liebe Grüße
Raune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:58 pm

Raune schrieb:
Huhu *winks*

aaaalso, da wollte ich jetzt mal ganz folgsam sein, und mich anmelden, aber nun konnte ich das noch nicht mal...der Link funktioniert nicht, die ganze Seite von Playershost ist wohl gerade nicht auffindbar. scratch

Na ja, dann halt ein anderes mal...
Der Raidleiter kann ja auch einfach Einladungen rauschicken im integrierten Kalender^^

Liebe Grüße
Raune

hab grad eben geguckt, dürft ein kurzzeitiges prob gewesen sein, auf jeden fall funzt es wieder^^ also wenn du noch mal so lieb wärst, biddöööö eintragen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>>>> RAIDPLANER <<<< Empty
BeitragThema: Re: >>>> RAIDPLANER <<<<   >>>> RAIDPLANER <<<< Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>>>> RAIDPLANER <<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: