Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der nächste kaputte...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 4:46 pm

Hey ihr,

mein Laptop versagt mir im moment den Dienst. Er bootet zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Genauso wenn ich nen externen Monitor dranklemme. Also werd ich den wohl in die Reperatur geben müssen... aber über die Feiertage tut sich da jetzt eh nix. Werde also nächste woche bei den Raids definitiv ausfallen.. außer ich kann mich doch dazu überwinden WoW auf den Rechner hier zu installieren und die ganzen Addons nochmal zu laden, interface einzustellen usw und dann in dem stickigen Arbeitszimmer zu zocken...

Naja, ich hoff ich find noch ne lösung ohne den laptop einzuschicken. garantie is nämlich auch nich mehr drauf Sad

So weit, so schlecht

Hendrik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:59 pm

ach du scheiße.... Sad du weisst ja, ich kann das nachvollziehen Shocked

hab meinen rechner heut aus der reparatur bekommen, mainbord war putt. ich hoff bei deinem laptop ist es nix so gravierendes und du hast ihn bald...natürlich passiert sowas auch immer vor nem langen wochenende....

*ganz feste sniefz*

vermiss deinen sarkasmus schon die ganze woche, jetzt muss ich noch länger auf ein paar bissige sprüche von dir warten Crying or Very sad , mir wird aber auch gar nix gegönnt *mit ihrem schicksal hadert*

naja, ich geh dann mal eier suchen

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO zieh mal die hose aus!

lg, thana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:27 pm

@ Thana

von wegen Sarkasmus vermissen . Du Trauerst doch nur weil du kein Eis mehr bekommst
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:32 pm

Tja, mein laptop bleibt wohl fürs erste kaputt, und da die reperatur im prinzip fast genauso teuer wie ein neuer wäre steig ich wohl doch erstmal auf den Rechner um. Denke also ab morgen bin ich (irgendwie) wieder online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:48 pm

Zordrak schrieb:
Tja, mein laptop bleibt wohl fürs erste kaputt, und da die reperatur im prinzip fast genauso teuer wie ein neuer wäre steig ich wohl doch erstmal auf den Rechner um. Denke also ab morgen bin ich (irgendwie) wieder online


pff also dass der rechner hinnich ist, ist kacke - dass du wieder da bist is nicht kacke - wenigstens was Very Happy
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 4:50 pm

ob das alle so sehen, wie phil :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der nächste kaputte... Empty
BeitragThema: Re: Der nächste kaputte...   Der nächste kaputte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der nächste kaputte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: