Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ulduar... mal ein paar Guides

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:08 pm

hiho herrschaften

hier mal ein paar guides für ulduar ... wäre schön, wenn am mittwoch jeder in groben zügen weiß, was passiert ... ne bosserklärung gibt´s zwar klarerweise, aber es kann nicht schaden, wenn man das ganze schonmal gesehen bzw darüber gelesen hat Smile

ulduar - buffed


bei wowwiki gibt´s immer nette videos zu den bosserklärungen (videos sind ganz unten): wow wiki

rpguides

noch mehr guides

und aus der sicht des tanks : TankSpot


liebe grüße,

phil


Zuletzt von Laogai am Do Jun 04, 2009 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Bosse in der Vorhalle   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:26 pm

Kologarn

Versammlung des Eisens

Auriaya


mfg

phil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Re: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 3:03 pm

Thorim

Freya

Hodir - Für den Kollega bitte ein, zwei Trümmer Frostresi-Equip mitnehmen!




Alle drei Guides haben ein Video dabei...


mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Re: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:49 pm

Mimiron


General Vezax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Re: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:50 pm

... und als krönenden Abschluss: Yogg Saron


mfg phil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Re: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 4:07 pm

Nochmals die Bitte an ALLE: Schauts euch bitte die Videos / Guides an, damit ihr wisst, was auf euch zukommt, und dann keine Meldung von wegen "ich wusste nicht was das Leuchten da ist" kommt - es erspart uns allen massiv viel Zeit (und mir Nerven tongue)

Ich verlange nicht, dass jeder den Boss perfekt erklären kann, aber man sollte es gesehen haben und in groben Zügen wissen, was passiert.

Für Hodir bitte ein, zwei Trümmer Frostresi einpacken!


Emm Eff Geh

Phil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulduar... mal ein paar Guides Empty
BeitragThema: Re: Ulduar... mal ein paar Guides   Ulduar... mal ein paar Guides Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ulduar... mal ein paar Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar - Stammbesetzung
» Ulduar-Raid
» Ulduar, Offtanks, Twinks etc
» Ulduar, "Raiddisziplin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: