Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ulduar, Offtanks, Twinks etc

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Mo Mai 04, 2009 6:01 pm

hallihallo herrschaften,

wie euch (eventuell) aufgefallen ist, haben wir ja einen bunten reigen an mt2s in ulduar dabei, nur nix fixes. ich habe mir da ein paar gedanken gemacht:
es is ja so, dass wir den ein oder anderen tankfähigen char in der gilde haben - was liegt da näher, als sich direkt intern nen fixen mt2 zu besorgen? denkste - es fehlt equip. und zwar an allen ecken und enden, auch bei twinks.
ich würde, um potentielle mt2s bzw auch die twinks auszurüsten, mal einen dritten raidabend bzw einen der zwei vorhandenen abenden für naxx vorschlagen, um unseren charpool zu erweitern, was uns in weiterer folge natürlich entgegen kommt. wir brauchen uns nix vormachen - in ulduar geht´s wüst zu, da muss das eq einfach stimmen. desweiteren hätten wir den vorteil, dass der "stamm" bestehen bleibt, aber man bei bedarf sagen kann : "spieler a, wir brauchen bei dem encounter klasse x" und es dann nicht heisst "gern, aber mein eqip ist durchschnittlich lvl 77"^^
worauf ich eigentlich hinaus will: es bringt nix, wenn wir jedes mal in einem komplett anderen setup, am besten noch mit 2, 3 fremden, losziehen. lernerfolg gleich null. ich mein, was bringts, wenn wir boss x legen, nur um uns dann in der nächsten ID deppert zu wipen?

also, freiwillige vor für mt2, kann auch gern wer externer sein, nur muss das dann passen... ich erwarte mir (als raidleiter), dass das tankteam (sofern möglich) auch jedes mal dabei ist, damit auch ein lernerfolg da ist.

bitte um feedback, anregungen, unflätige beschimpfungen, aus der luft gegriffene behauptungen, lob, arschkriecherei, etc ;D


phil
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 39
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Mo Mai 04, 2009 7:49 pm

joa...mit dem paladin fehlen mir zwar keine items (bis auf einen ring, den ich mir selbst herstellen kann) und handschuhen, die es ja bekanntlich für marken gibt...ansonsten habe ich komplett episches tank-equip.

bei mir liegt es wohl eher an der spielpraxis als tank...und diversen nahkampf-grundkenntnissen *hüstel.

naja...wenn ich mich mal schlau mache...und wir den ein oder anderen wipe hinnehmen täten würden tun...könnte ich mich mal dran versuchen

gruß

björn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Mo Mai 04, 2009 9:40 pm

Mythrandor schrieb:
joa...mit dem paladin fehlen mir zwar keine items (bis auf einen ring, den ich mir selbst herstellen kann) und handschuhen, die es ja bekanntlich für marken gibt...ansonsten habe ich komplett episches tank-equip.

bei mir liegt es wohl eher an der spielpraxis als tank...und diversen nahkampf-grundkenntnissen *hüstel.

naja...wenn ich mich mal schlau mache...und wir den ein oder anderen wipe hinnehmen täten würden tun...könnte ich mich mal dran versuchen

gruß

björn

joa lieber mal a weng in inis üben, dann gehen ned gleich neun leute mit drauf

und ganz ehrlich: a bissl a erfahrung schadet nicht. aber mittelfristig sollten wa das auf jeden fall ins auge fassen. bounce bounce


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

die gefallen mir, hehe bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Mi Mai 06, 2009 8:18 am

Joa, im Prinzip ist es ja keine schlechte Idee.....könnten wir mal angehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Do Mai 07, 2009 7:56 pm

also, ich würde einen weiteren raid entweder montags oder donnerstags ansetzen in dem wir nach möglichkeit twinks ausrüsten.

wie würde es mit der beteiligung aussehen?

ich notier hier mal:

- laogai / bolk

- thana

- Xerxas / zarvok

- nayutin

- nachtmahr

- raune

- meziljin

- ?


und was wär euch lieber, mo oder do?



mfg,


phil


Zuletzt von Laogai am Sa Mai 09, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Do Mai 07, 2009 8:14 pm

Zitat :
und was wär euch lieber, mo oder dienstag?

Ich denke, du meinst Donnerstag!?

Mir wär der Montag lieber...und ich wär gerne mit Nachti dabei. Entweder als Heiler oder DD'ler

Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Damithras
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Do Mai 07, 2009 9:36 pm

Wenn das nicht all zu bald ist und ich noch rechtzeitig mit dem Equip anfarmen, Hero, nachkomme, würde ich mit meinen Schami Healer / ddler Meziljin rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Do Mai 07, 2009 10:22 pm

Jo, ich wäre auch dabei. Am liebsten mit Nayutin......Mal schauen was dann noch alles gebraucht wird, skillungstechnisch.

Mir wäre der Tag eher egal....also würde mich erstmal der Mehrheit anschließen =)
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Fr Mai 08, 2009 1:07 am

Alsoooo:

Ich wär für Montag.

Mit Xerxas oder Zarvok.

Allerdings garantiert nich immer, da mir regelmäßiges-dreimal-die-Woche-raiden zu viel ist.




Der Heni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raune
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 52
Anmeldedatum : 09.03.09

BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Fr Mai 08, 2009 5:38 am

Alos, Tag ist mir wurscht, wäre mit Raune dabei..evtl.sogar schattig?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Sa Mai 09, 2009 12:46 pm

Kubus schrieb:
Zitat :
und was wär euch lieber, mo oder dienstag?

Ich denke, du meinst Donnerstag!?

Mir wär der Montag lieber...und ich wär gerne mit Nachti dabei. Entweder als Heiler oder DD'ler

Peter


habs editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   Sa Mai 09, 2009 12:47 pm

Zordrak schrieb:
Alsoooo:



Allerdings garantiert nich immer, da mir regelmäßiges-dreimal-die-Woche-raiden zu viel ist.






nee nicht immer, nur ein paar mal, halt a weng equip abstauben. man muss ja nicht komplett fertig machen, wenn man nicht gerade was von kel braucht, kann man ja auch zb nur 2 viertel machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ulduar, Offtanks, Twinks etc   

Nach oben Nach unten
 
Ulduar, Offtanks, Twinks etc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: