Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht   So Jun 28, 2009 6:02 pm

A: Lfm Gnome Priest, nur Holy
B: Bin ein Gnome Priest
A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome
B: Willst du heiraten oder was ?
A: Du nimmst mich nicht Ernst
B: Ich nehm Ernst sogar von hinten
A: Mir reichts – ich mach dich auf ignore
B: War doch nur Spaß …


An dieser Stelle dachte ich – gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B


X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst
B: hmh?
B: Ich will niemanden ärgern
B: der ärgert doch mich
X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten
B: Der arme A ist eine Pissnelke
X: Ts, ts – wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?
B: Bitte was ?
X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?
B: willst du mich jetzt verarschen ?
X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren…
B: Bist du blöd oder was ?
B: Verschissener Idiot
B: deine Mudda ist ne Hure !
X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen
B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !
B: Meine Oma haut dich platt
B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111
X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?
B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !
X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind…
X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist – und vermutlich auch noch heterosexuell
B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !
B: Mir reichts
X: Schade dass du mich nicht verstehst…
B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!
B: Ticket ist raus
B: Hah – Viel Spaß mit dem GM !!!

B ignoriert Euch.


Das witzigste kommt aber noch – 2 Stunden später

GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat
X: Ich weiß
X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat
GM: Er schreibt etwas anderes …
X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?
GM: B hat es in das Ticket kopiert.

2min Pause

GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen …
GM: Höchst interessante Ausdrucksweise
GM: Du wirst nicht verwarnt
X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür
GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können
X: Zum beispiel ?
GM: Versuche es einmal mit „Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft“ – aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine
X: Ich verstehe – vielen Dank
GM: Nichts zu danken, X – ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe
GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?
X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee … die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.
GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: