Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Priestertalente für kommendes Addon enddeckt

Nach unten 
AutorNachricht
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Priestertalente für kommendes Addon enddeckt   Di Apr 29, 2008 7:52 pm

Kubus und meine Wenigkeit haben letztens im Internet die neuen Priestertalente gefunden welche ab dem neuen Addon verfügbar sein werden ;-)

heilige Scheiße: Plaziert einen Haufen Kot der bei hineintreten alle 2 sek, 120 Heiligschaden verursacht

-> skillbar auf heiliger Dünnsch*** der den Gegner bei hineintreten zusätzlich noch ausrutschen lässt und ihn so 3 sek außer Gefecht setzt

heilige Jungfrau: Plaziert eine heilige Jungfrau. Funktioniert wie eine Zielatrappe. Allerdings nur bei männlichen Gegnern.

Mutter Theresa: Plaziert Mutter Theresa die den Zaubernden mit Essen und Trinken versorgt.

-> skillbar auf Nahrung jesus(en): benötigt mind. 3 Punkte in Mutter Theresa. ermöglicht es dem Priester aus Wasser Wein und aus einem Laib Brot 2 zu machen.

Dornenkranz: Verursacht über 15 sek alle 3 sek 180 Schattenschaden. Desweiteren besteht eine 3%ige Chance dass der Dornenkranz verutscht und den Gegner für 4 sek erblinden lässt.

heiliger St. Georg: Funktioniert wie eine Zielatrappe. Allerdings nur bei Drachkin.

Satanische Ferse (eigentl. Verse^^): Bei einem Treffer im Kampf besteht eine Chance von 3% das Bewegungstempo um 30% zu erhöhen und alle bewegungseinschränkeden Effekte zu bannen.

Pädophelie (?): Schattenskillpunkt ab Stufe 79. Funktioniert nur bei Gegnern die mind 15 Stufen niedriger sind. Verlangsamt den Gegner, zudem kann er nicht mit im sitzen angreifen.
In Verbindung mit Nahrung jesus(en) ermöglicht ein erhöhter Genuss von diesem Wein dass man auch Gegner der gleichen Stufe pädophelieren (^^) kann.

Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Talente ein die Blizz unbedingt mal einbauen sollte Very Happy

MfG
der Bartha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Priestertalente für kommendes Addon enddeckt   Do Mai 01, 2008 4:53 am

sagt mal, wie langweilig ist euch denn so?

aber geilo^^ ganz schön kreativ!

lg,
thana/vale/tookka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Priestertalente für kommendes Addon enddeckt   Do Mai 01, 2008 2:56 pm

Uff, da weiß ich gerade auch nichts drauf =) Und ich dachte immer, dass ich schon viel Scheiße labern würde *g*
Aber echt lustig und kreativ.....Gefällt mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Priestertalente für kommendes Addon enddeckt   

Nach oben Nach unten

Priestertalente für kommendes Addon enddeckt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: