Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Epische Titten!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Epische Titten!   Mi Jun 25, 2008 4:41 pm

Kurze Vorgeschichte: Der gepostete Link ist ein Link zu ner Tageszeitung, die Drakki und ich gern lesen. Meistens....diese Zeitung hat sich, leider, auch das Banner des Feminismus auf die Brust getackert und vergibt, 1mal wöchentlich, eine Zitrone. Kann sein für Werbung, für Aussagen, eigentlich für alles. Diese Zitrone ist FÜR den Feminismus, gegen Sexismus etc. Ansich ja keine schlechte Idee. Aber ich HASSE Kampfemanzen...eine Frau ist eine Frau ist eine Frau. Klingt komisch ist aber so. Und die meisten Frauen die ich kenne, sind, zum Glück keine Kampfemanzen. Wir mögen es nach wie vor, wenn Mann uns die Tür aufhält, wir lassen gerne Männer unsre Einkäufe schleppen (dumm wären wir, oder? Razz ), und sehen den ewigen Mann - Frau Konflikt gelassen. Bzw. sehen auch, dass die Männer bei den Scheidungen, vom Rechtssystem her, die armen sind. Und ja, es gibt auch schlägernde Frauen, nicht nur die Männer sind so pfui böse.

Also zu dem Link http://diestandard.at/?url=/?id=1207285885422

Dort könnt ihr Kampfemanzen in Action erleben (einfach unter den Artikel scrollen, da seht ihr die Userbeiträge). Meistens komm ich aus dem Brüllen nicht raus. Und da es hier um epische Titten bei Age of Conan geht, wollt ich euch das natürlich nicht vorenthalten Rolling Eyes . Wenn DAS die Probleme dieser Gesellschaft sind, gehts uns eigentlich gut...

Achja und noch ein Lesetipp zu diesem Thema... Akif Pirincci - Yin

Die Männer dieser Welt sterben aus, durch eine Seuche dahin gerafft, einzig und allein die Frauen überleben. Und diese Welt ist nicht besser als die, ohne Männer. Ein Lesehochgenuss und für alle, die den Schwarzen Humor im Leben lieben, denn die Frauen scheitern natürlich genauso an ihrem Machthunger cheers . Hinzu kommt natürlich auch das Problem, wie fortpflanzen, ohne einen Mann Suspect . Also alles in allem Endzeitszenario vom Feinsten, für alle die auf dieses Genre stehen.

Liebe Grüße,
das Heimchen am Herd, Vale
Nach oben Nach unten
 
Epische Titten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: