Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:05 pm

Mahlzeit,

wer Manatrankeinspritzungen oder Heiltrankeinspritzungen braucht, einfach die Mats (20 Tränke + 2 Knotenhautleder + 4 Teufelseisenbarren) an Hanafuda oder Drakkari schicken, ich retournier dann die Einspritzungen. Die funktionieren wie ganz normale Tränke, nur sind´s 20er Stacks - sprich, 20 Tränke nehmen nur einen Platz im Inventar weg.

mfg Drakkari
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 6:39 pm

Weißt du zufällig ob der effekt vom Alchistein mit denen noch wirkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:12 pm

Jap Zordy, bekommst ganz normal deine 40% mehr, Vale ist was Manatrankeinspritzungen betrifft, glaub ich, Hanas beste Kundin geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:54 pm

Hmm, tolle Sache. Find das eh total behämmert, Elixiere sind 20x stackbar und Tränke nur 5x..... pig
Naja, ich glaube, dann komm ich auch mal drauf zurück. Stell mir dann bitte demnächst mal so ne Spritzflasche her =)

Hüpfen/Bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Turísas
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Turísas


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : Bad Honnef/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:37 am

Wie ist das dann, sind da nur 20 aufladungen drauf oder mehr oder gar softbenutzbar wie man will? und hat ds die normale cd von den heil/manatränken??

Turi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 12:13 pm

Turísas schrieb:
Wie ist das dann, sind da nur 20 aufladungen drauf oder mehr oder gar softbenutzbar wie man will? und hat ds die normale cd von den heil/manatränken??

Turi

jau turi, die haben dann 20 aufladungen. der vorteil an den einspritzungen ist der, dass du heil oder manatränke ja nur in 5er stacks stapeln kannst. 20 tränke hätten dann 4 plätze im inventar verstopft, die einspritzung braucht aber nur einen. und auch ja, normaler cd von heil und manatränken.

lg, die thana

man sieht das quote trotz farbwechsel nicht;P also einfach markieren, dann könnt ihrs lesen. sollt aber eh klar sein, dass ich turi ausm vorigen beitrag gequotet hab^^
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:01 pm

So, das mit dem quoten klappt jetzt auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 1:56 pm

Zordrak schrieb:
So, das mit dem quoten klappt jetzt auch so.

juhusen, lang lebe der könig! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Empty
BeitragThema: Re: Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung   Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manatrankeinspritzung / Heiltrankeinspritzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: