Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ...   Mo Jul 28, 2008 11:45 pm

dumdidum


*pfeift ein liedchen*
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 12:07 am

JO gz zum 2 jährigen Forenban! Scheiß Spammer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 12:40 am

niemand kann mich aufhalten

ei äm si maiti forum elefantenpigsau pig elephant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 1:29 am

mir ist fad und ich hab kopfschmerzen / kieferschmerzen affraid
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 11:12 am

Wie seid ihr denn drauf???

Zordi: Gratz zum Diktator...gefällt mir gut, solange ich nicht selbst betroffen bin tongue

Drakki: Geh farmen und schick mir das Ergebnis, wenn dir langweilig ist, hrhr.
Kommen die Kopf- vielleicht von den Kieferschmerzen? Nimm dir n altes Brötchen und kau drauf rum...

btw...hab ich schon erwähnt, dass bei mir im Moment net viel los ist? Und dass ich das genieße? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 12:41 pm

Ja, warum ist dir denn so langweilig? Du hast doch ne Frau =P
Naja, hier mal nen Smiley für dich, der dich aufmuntern soll cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 1:25 pm

hm

hm

hm

afro


urlaub ftw !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 2:39 pm

da passt man mal kurz nicht auf und dann gleich sowas. sorry leute, war ich wohl unachtsam!

*drakki wieder an die leine nimmt*

und jetzt geh auf deinen platz und a ruhe is! quäl ned immer andre leute Mad darf ja wohl nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 2:48 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Di Jul 29, 2008 7:01 pm

Drakkari schrieb:
und musik
1000000
echoplex
letting you


*den alten trent vollsabbert*
Nach oben Nach unten
Turísas
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 27
Ort : Bad Honnef/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: ...   Fr Aug 01, 2008 6:08 pm

oje.... wenn du so ausrestest will ihc net in deiner nähe (min 50km weit weg) sein! aber vale du bist ja am ärmsten drann wenn drakki so ausrastet nur weil er nicht antanken konnte... aber ich frage mich wie eure raid gruppen gucken wenn der schruke sagt das er antanken will^^ lol!

Arrow naja aber ich frage mich wieso hat die tastatur bei dem im video so lange gehalten meine bekomme ich so viel, viel, viel schneller kaputt

Turi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Fr Aug 01, 2008 8:38 pm

hm, ich glaub das ist noch so ne 10 cm dicke uralttastatur, keine supermoderne, superdünne wirelesstastatur mit aluminumtasten und so Very Happy

wenn ich an meinen ersten pc denk, da hatte ich so ne 0815 ibm (oder microsoft?) standardtastatur - unglaublich hässlich, aber grundsolide Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Sa Aug 02, 2008 1:37 am

au ja, qualitätsware! wie meine mouse;P das arme ding ist schon ganz abgegriffen und unten sind so "nupferl" (copyright thana), die sind schon abgeschliffen*lacht* die mouse geb ich nie nie nie her. dafür hab ich schon das 4te mousepad Shocked . zerpflück die meisten wenn mir langweilig ist, hab ein bisschen ein anarchisches temperament....ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN! affraid
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 31
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: ...   Sa Aug 02, 2008 11:09 am

Jo zerstören is klasse!

Ich mach das auch immer so mit der tastatur. Mir fällt leider immer erst nach den wutanfällen ein, dass ich ja am lappy spiele. Is nen ziemich teures hobby Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...   Sa Aug 02, 2008 11:28 am

*brüllt vor lachen und klopft sich auf ihre schenkel*

*augen roll*

ich zock ja schon seit ich denken kann (mein papa hatte in den 80er so nen lustigen IBM, und bald danach schon einen lappy. das ding wog so um die 20 kilo. und wann immer ich durft, hab ich da gezockt^^). und ich glaub, ich war so 13 jahre alt, da war die grösste leidenschaft mit einer freundin nach der schule nintendo zu zocken. super mario...und im letzten level, da sind wir immer gescheitert. der controller meiner freundin hatte bissspuren Very Happy (ich denk mir grad, höhö, besser als pissspuren) den nintendo gibts aber immer noch, hat sie letztens ausprobiert, das ding läuft noch. ach da waren die konsolen noch stabil *nostalgisch ist* davon kann man heut nur träumen, wir hatten 2 ps2´s und 2 x-boxen, jeweils die erste bald kaputt gewesen. und das, obwohl wir nicht daran geknabbert haben oder sie in rage in ecken geworfen haben cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...   

Nach oben Nach unten
 
...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: