Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Za am 03.09. und so...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:26 pm

Joa also eigendlich brauchen wa keinen wirklichen thread zu, aber auf anfrage von stefan, der form halber nochmal^^

Ich trage hier mal ein wer alles eingeplannt ist. die stammmitglieder von dennen ich noch nicht die 100%ige bestätigung habe, ob sie dabei sind trage ich mal in klammer ein. könnt mir es ja in game sagen oder hier posten ob ihr dabei seid. wen nicht muss ich halt noch jemmanden suchen.
Hoffe aber das alle 6 stammmitglieder dabei sind, ganz einfach damit wir uns mit dem neuen setup einspielen, und die neuen zusammen begrüßen können.

Tanks:
Vandoriel - Tankadin
Muruklus - Feraldudu

Heiler:
Bangadesh(ich hoffe ich habs richtig geschrieben)^^ - Healadin
Nayutin - Healdudu
Botularius - Healschami

DD's:
Bethany - Demo WL
Hanafuda - Schurke
Trattooka - Jäger(ich hoffe ich habs auch hier richtig geschrieben)^^
Zordrak - Verstärker
Mythrandor - Mage


Buffzeug und der ganze schmarn sollte ja klar sein. immer in guten Massen dabei haben.

Inv: 18.00 Uhr
Pull: 18:30 Uhr
Ende 23:00 Uhr

Die zeiten sind noch fleibel. da nicht alle schafen rechtzeitig on zu sein, werden wir daran im nachhinein noch feilen und und uns drauf einstimmen. Vorerst und erstmal nur für diesen Raid gelten diese Zeiten. raid ende ist allerdings fest

So long euer vando

EDIT:Klammern wurden entfernt, Haben alle fest zugesagt!
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 4:19 pm

http://wow.buffed.de/news/6872/wow-zul-aman-mount-vom-aussterben-bedroht

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 7:12 pm

Huhu Zordy!

Das wissen Drakksen und ich leider schon=/ Aber ich sags Dir ganz ehrlich, wenn ich seh wie manche damit rumposen, da verzicht ich gern drauf Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:11 pm

Habs auch schon gelesen, finde es echt schade. Kann dir, Vale, nur zustimmen, aber dennoch finde ich es nicht richtig das Mount jetzt schon mit dem nächst größeren Patch rauszunehmen. Geplant war es doch erst mit WOTLK. Naja, egal. Das soll trotzdem unseren Spaß nicht trüben =) Und wer weiß, noch ist ja nicht bestätigt wann der Patch kommt, d.h. wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht könnten wir sogar versuchen nen zweiten Raid-Termin hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 3:14 pm

leider ist unser inet kaputt oO. Muß grad übers handy schreiben,ich hasse es,hmpf. Auf jeden fall liegts nicht an unserer hardware, der provider ist ratlos und ich bekomm morgen nen techniker termin. Im schlimmsten fall fehlen wir bis nächste woche,heul! Kann bitte jemand muruklus bescheid sagen,daß wir für den raid morgen wahrscheinlich ausfallen? Danke. Ich knuddel euch fest, vermiss euch, sniefz.
Die thana
Nach oben Nach unten
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:21 am

He ihr beiden. schade das euer i-net futsch is. aber kann man leider nichts machen. Hoffe das bald wieder alles geht. trettet den techniker mal gescheit in den arsch Laughing . za war zwar absolut nice aber ohne euch isses nicht das selbe. freu mich wen ihr wieder da seid.

Bis hoffendlich kommende woche Smile euer vando
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Za am 03.09. und so... Empty
BeitragThema: Re: Za am 03.09. und so...   Za am 03.09. und so... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Za am 03.09. und so...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: