Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ich-bin-Azubi-Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Der Ich-bin-Azubi-Thread Empty
BeitragThema: Der Ich-bin-Azubi-Thread   Der Ich-bin-Azubi-Thread Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 5:52 pm

Hallo.

Ich bin der Jens. Ihr kennt mich auch unter Ich-heil-euch-alle-Barthamus oder unter Narnia-find-ich-toll-Kaspian.

Ich bin Azubi.

Klingt komisch? Ist aber so!

Heute wurde mir die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, ein altes Faxgerät von a nach b zu transportieren. Ist ja kein Problem. An sich. Normalerweise. Es sei denn, man ist Azubi. So wie ich.

Von meinem ersten Lehrgeld hab ich mir Klamotten gekauft, weil Mama gesagt hat, ich müsse gut aussehen in der Arbeit. Die Hose hat 150€ gekostet. Aber ich muss schließlich Eindruck schinden hat Mama gesagt. Wieso hat sie mir dann nicht gesagt, was passieren kann, wenn ich ein altes Faxgerät von a nach b tragen muss?

Euer Bart

Der Ich-bin-Azubi-Thread 16.02Sk6j4ujp4JkZd3K
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Der Ich-bin-Azubi-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Ich-bin-Azubi-Thread   Der Ich-bin-Azubi-Thread Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:05 pm

naja es war zwar des weihnachtsgeld 2008...was die ganze sache noch schlimmer macht weil die hose verdammt neu war...ändert aber nix an meiner blödheit Very Happy

der jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ich-bin-Azubi-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Ich-bin-Azubi-Thread   Der Ich-bin-Azubi-Thread Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:40 pm