Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:26 am

"Ey! Du!"

"Jaaaaaaa, DU! Da machste wohl grosse Augen, da machste Tellergrosse Augen"

"Aber das nützt Dir nichts!"

"Diesen Scheiß wirst du beheben"

Thana schreit so laut, dass sich ihre Stimme überschlägt

"Welchen Scheiß? DIESEN SCHEIß!"

Thana scheint auf ihren Körper zu zeigen, dabei murmelt sie erbost

"Haha, welchen Scheiß fragt sie...das ist ja wohl die Höhe. So große Augen und guckt nicht damit"

"Ich werd dir jetzt mal was sagen, Man! Ich weiss, ich bin eher der Kumpeltyp als die Femme Fatale. Ich weiss ich besitze nur ein paar Schuhe. Aber es sind gute Plattenstiefel und es sind meine. Was ich auch weiss...Hörst Du zu? Ja? Gut so! Wo war ich? Ja! Es sind meine, meine meine meine."

Thana stampft wütend auf

"Und ich weiss, mit dem ganzen blutigen, trocknendem Gedöns auf meiner Rüstung, bemerkt man gar nicht, dass ich Nagellack trage."

Thana wirkt leicht beschämt und guckt zu Boden

"Aber das ist wohl die Höhe! Und diesen Scheiß wirst du beheben! Unter dieser Plattenbrust steckten vor 30 Minuten noch epische Titten! Und die will ich zurück! Fix! Und ich werde nicht bitte sagen, auch wenn Du Chromie unsere durch die zeitreisende Drachenfreundin bist!"



zum besseren Verständnis betrachten Sie Bitte das Bild unten. Finden Sie den Fehler!


Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Wowscr13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Re: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:55 pm

ich hab den fehler gefunden!


laogai ist nur ganz klein auf dem bild ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Re: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:58 pm

Maaaan, sei einfach nur froh, dass sie mich in die richtige Zeit UND den richtigen Körper zurück versetzt hat. Oder hättest Du gern in Zukunft mit nem Mann zusammen gelebt?
Nach oben Nach unten
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
wiggi


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 42
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Re: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 3:11 pm

is ja nice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Re: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitimeMi März 04, 2009 3:56 pm

püh, da herrscht nicht viel interesse an meiner geschlechtsumwandlung. darf ich jetzt eigentlich auch beim schwanzvergleich mitmachen? biddöööööööö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Empty
BeitragThema: Re: Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...   Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was mir neulich auf einer wichtigen Mission passierte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Rollenspiel-
Gehe zu: