Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raids am 31.3. und 1.4.

Nach unten 
+2
Barthamus
Kubus
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:53 am

pig


BITTE SCHAUTS (WENN MÖGLICH), DASS WIR ALLE RECHTZEITIG DA SIND, WIR MÜSSEN PÜNKTLICH SCHLUSS MACHEN, UND DA WÄRS SCHAD WENN WIR NOCH ZEIT VERPLEMPERN (CAPS ZU DEAKTIVIEREN KOSTET AUCH ZUVIEL ZEIT!)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIENSTAG:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Inv: 19:00 Uhr
Pull: 19:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr




Naxx feddich(Reiter, Sapphi, Kel)

Tanks:
  • Laogai
  • Malinya

Heiler:
  • Lunata
  • Mythrakor
  • ??? (Raune?)

DDs:
  • Thana
  • Kubus
  • Zordak
  • Kaspian
  • Anastara




Malygos, Sartharion

Tanks:
  • Laogai

Heiler:
  • Valerianae
  • Barthamus
  • Lunata

DDs:
  • Kubus
  • Mythrandor
  • Zordrak
  • Neiya
  • ???
  • ???




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MITTWOCH
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naxxramas

Inv: 19:00 Uhr
Pull: 19:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr



Tanks:
  • Laogai (oder halt mit Bolk)
  • Xerxas (theoretisch Razz )

Heiler:
  • Mythrakor
  • Lunata
  • Raune

DDs:
  • Thanatijin
  • Kubus
  • Kaspian
  • Anastara
  • Neiya



Zuletzt von Laogai am Mo März 30, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:06 pm

Beide Tage dabei, allerdings hab ich Leitungsdienst.

Dienstag klar mit Kubus, auch Malygos. Bei Sartharion isses mir egal, auch am Mittwoch bin ich flexibel. Wobei es angesichts meines Bereitschaftsdienstes wohl sinnvoller ist, als DD'ler mitzugehen...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeDo März 26, 2009 7:18 pm

sers!

also die naxx ID spiel ich auf jeden fall mitm kasperlü zuende (außer es sollte an nem heiler scheitern^^)

maly mitm priester eh klar...des andere is mir wies so schön heißt WUMPE

und die neue naxx ID würd ich gern nochmal mitm schurken verbraten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:00 pm

Jo, bin auch dabei......schauen wir mal wie wir unser Set-up gestalten.....Also, als was ich mitkommen kann oder soll.

Btw. ich hab mir Gedanken bezüglich Ulduar gemacht, Phil. Kann ich dir bei Gelegenheit mal erzählen. Meine kluge Freundin brachte mich darauf. Peinlich, dass es mir nicht selbst eingefallen ist.
Nichts großartiges, eher banales^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:05 am

Ja ich bin gerne Dienstag dabei , wenn ich darf . Mache aber auch gerne nach Naxx platz wegen anderen encountern

Mittwoch würde ich gerne wieder mit Naxx gehen
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:37 am

dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:20 pm

Jaoh werde wohl dabei sein müsste aber an beiden Tagen Pünktlich um 23:00 Uhr schluss machen. Laughing
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeMo März 30, 2009 3:00 pm

Jau dienstag bin ich dabei. Mittwoch meld ich mich garnicht erst an, hab den aprilscherz schon durchschaut!

Wenn mittwoch rein theoretisch ein raid stattfinden würde, würde ich mich rein theoretisch aber mit xerxas oder zordrak anmelden, je nachdem wonach rein theoretisch bedarf bestünde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:45 pm

Zordrak schrieb:
Jau dienstag bin ich dabei. Mittwoch meld ich mich garnicht erst an, hab den aprilscherz schon durchschaut!

Wenn mittwoch rein theoretisch ein raid stattfinden würde, würde ich mich rein theoretisch aber mit xerxas oder zordrak anmelden, je nachdem wonach rein theoretisch bedarf bestünde

joa also rein theoretisch würde ich dich dann als 2ten Tank eintragen (also wenn dir das rein theoretisch recht wäre). je schneller wir xerxas (theoretisch) mit (theoretischem) equip austatten, umso besser (theoretisch). Suspect


lol wir sind doch echt deppert geek
Nach oben Nach unten
Raune
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Raune


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 58
Anmeldedatum : 09.03.09

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:00 pm

Dienstag eher nicht..es sei denn, der Raidabend wird abgesagt, weil wir schon mit allem fertig sind diese Woche
Nach oben Nach unten
su
Gildenmitglied
Gildenmitglied
su


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.07.08

Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:50 pm

sied so aus als wäre ich für diesen mittwoch zu langsam gewesen naja schade
naja vieleicht kann ich ja nexten mittwoch mit
mfg Suora^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids am 31.3. und 1.4. Empty
BeitragThema: Re: Raids am 31.3. und 1.4.   Raids am 31.3. und 1.4. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raids am 31.3. und 1.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.
» Raids am Dienstag, 17.0. und Mittwoch, 18.03.
» Raids am Dienstag, 24.3. und Mittwoch, 25.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: