Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!

Nach unten 
2 verfasser

Wann Raiden?
So lassen; Mittwoch und Dienstag passt.
Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_lcap0%Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag keinen Mittwoch, lieber Donnerstag und Dienstag.
Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_lcap22%Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Mir egal, ich richt mich nach der Mehrheit.
Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_lcap78%Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:06 pm

Hiho ihrs,

aufgrund massiver Abmeldungen (hehe) haben wir uns entschlossen, den Raid heute (Naxx feddich + Malle) abzusagen. Ein neuer Raid für Mittwoch wurde eingetragen.

Für die nächste ID bzw Ulduar wurde vorgeschlagen, dass wir einen der Raidtage auf Donnerstag verschieben, sprich immer Donnerstags und Dienstags statt Mittwoch und Dienstag.

Mfg Phil




Edit: ARGHL mit dem Account meines Weibchens gepostet affraid
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Re: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:37 pm

Also ich hab ja normalerweise immer unseren DSA Abend am Donnerstag, könnte die anderen aber mal fragen ob das nich auch Mittwoch klar geht. stimme deswegen mal für "richte mich nach der mehrheit". macht ja eh jeder tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Re: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:41 am

Mir pers. is es momentan noch relativ Latte weil ich werd wohl demnächst ne Umschulung Anfangen und dann muss ich eh erstmal ehen wie ich wann und wo Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Re: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:28 pm

Hab jetzt mal für "egal" gestimmt.

Im letzten Gespräch ging es, wenn ich mich nicht irre, um eine zeitlich begrenzte Verschiebung auf Di-Do?

Falls es eine permanente Verschiebung werden sollte, wärs mir net ganz so recht, da ich Donnerstags gerne mal Sitzung habe und dieser Tag sich als Sitzungstag schon gut etabliert hat bei mir...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Re: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 9:47 am

joa hauptsächlich gehts um die mittwoche, an denen bart nicht da ist... da wir so und so nur nen kleinen pool haben, möcht ich natürlich so viele gildis wie möglich dabei haben.


mfg phil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Empty
BeitragThema: Re: Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!   Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid heute abgesagt - Raidtage verschieben? VOTE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bollwerk / Blutkessel heute?
» Der Raid...
» Raid's am 03. und 04. 02.
» Raid's am 10. und 11.02.09
» Raid's am 17. und 18.02.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: