Laut aktueller angaben soll wohl mit dem kommenden Content Patch 3.3 Iscrown Citadell kommen. Soweit klar oder? Was aber eventuell nicht klar sein kann ist, das es in "IC" 31 Bosse geben wird. Ja genau richtig 31 Bosse. Ich persönlich würde das argh begrüßen. Ein paar Bosse die leicht sind zum einschnuppern, und kennenlernen sind. Und dan: "BÄM!", beim 10 boss whipte man sich dum und deppert. Das wäre in meinen augen Content. Endlich was. wo man richtig dran zu knabbern hätte. Evtl. würde man Frostmourne nur unter bestimmten vorraussetzungen bekommen können. Was weiß den ich. es ist der dritte Jahres Tag von Franz Joseph, man muss die und die bosse in der und der reinfolge, in der und der zeit, mit nur folgenden buffs und 400 Naturressi schafen. Wen man den die 200 Quests umfassende Pre gemacht hatt.(GROOOOOOBES BEISPIEL) Das wäre mal was. vorallem weils nicht jeder haben könnte. Und es würde Iscrown Citadell und besonders Arthas bzw dem Lich König seinen Reiz geben. Seine Namen. Ich meine er is ja nicht nicht irgend jemmand. Das ist meine meinung dazu. Btw. die 31 Bosse würden zumindest mal der ID-Verlängerung zu einem Sinn verhelfen.
Was denkt ihr? Und bitte komments bezüglich "das ist noch ewig weit weg, wer weiß was noch alles für gerüchte kommen", weg lassen.
So long Vando
Quelle: http://www.wowszene.de/news.php?extend.2901