So liebe Leute. Ich möchte mit diesem Thread zu einem Aufruf für Kara stimmen. Noch einmal veruschen das ganze zu schaukeln. Der termin wird auf den 19.März 2008 angesetzt. Ich möchte bitte das sich jeder der sich hier anmeldet auch dementsprechend dafür vorbereitet und auch entsprechendes engagement zeigt. jeder der sich hier einträgt wird in die unten stehende Liste eingetragen. Und ich möchte nichts der gleichen höhren von wegen das wird eh nichts. Tragt euch ein wen ihr interresiert seit, und wen leute fehlen, werde ich mich dementsprechend um ersatz kümmern. Angemelden kann man sich bis zum 17.März. danach wird die Liste mit externen aufgefüllt. Zudem möchte ich darum bitten den Char zu nennen mit dem ihr mit wollt. ich hoffe ich kann auf euch zählen.
Tanks: Vando(Schmutzpala)
Nayutin(Dudu)
Heiler:Vale(Priesterin)
Esthagon(Priester)
Nadiela(Paladine)
DD'ler:Quinira(Hexe)
Kubus(Schurke)
Zordrak(dicker Orc)
Adrain(Hexer)
Denkt an Bufffood, Elexiere(Fläschchen) etc. pp. Mündliche zusagen werden NICHT akzeptiert
Invite: 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr
Liebe grüße Vando
Neues: :Raidleiter: Vandoriel
Coleiter: Quinira und Nayutin
Bei diesem Edit danke ich Zordrak nochvielmals das er uns den letzten heiler und einen dd Beschaft hatt. Und vielen dank(sollten die beiden es lesen können) auch an die beiden.