Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lappy putt

Nach unten 
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Lappy putt Empty
BeitragThema: Lappy putt   Lappy putt Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:00 am

Huhu ihr lieben. leider is gestern abend mein Lappy ausgefallen. Hab heute die Garantie für eingetauscht.Dauert wieder 2 wochen bis der neue da is. Hab mal meine Alte Möhre von Rechner rausgeholt. mal kucken obs geht. Ich meld mich nochmal bounce .

euer Vando
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lappy putt Empty
BeitragThema: Re: Lappy putt   Lappy putt Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:27 am

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! so ne scheisse !!!!!! Sad

ich hab mir heut schon sorgen gemacht, weil gestern warst du plötzlich off und heut auch noch nicht on. jetzt hab ich in meiner verzweiflung ans forum gedacht und da ein lebenszeichen gefunden*froi* sonst hätt ich dich morgen angerufen;)

so ne kacke=/ hoff du fällst nicht für die ganzen 2 wochen aus, vermiss dich ja jetzt schon! *sniefz*

ganz feste drück ich meine valedäumchen dass das mit dem alten rechner klappt. halt uns auf dem laufendem, ja?

vale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lappy putt Empty
BeitragThema: Re: Lappy putt   Lappy putt Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:43 pm

Rofl. Ja, ist ja mal kagge. Hoffe, dass deine alte Möhre (von Rechner *hehe*) funzt. Schließlich haben wa doch morgen ZA und brauchen dich.
Gib einfach mal deinen aktuellen Status durch =)
Bis denne, du Blaubeere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lappy putt Empty
BeitragThema: Re: Lappy putt   Lappy putt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lappy putt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Allgemeines-
Gehe zu: