Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Resonanz vom Raid

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:51 am

So, wie im Ts schon angesprochen, würde ich hier mal gerne eure Bewertung bezüglich der 3 Raid Tage, welche wir seit der Raidpause gemacht haben höhren. Ich bitte euch ehrlich zu schreiben was ihr davon haltet, negative sowie auch positive dinge die euch beim Raid aufgefallen sind zu beurteilen. Ich bitte euch keine Namen oder ähnliches zu nennen falls ihr ein Problem mit jemmanden haben solltet. (was ich aber nicht denke, bzw hoffe, kennen uns ja nun schon eine ganze Weile). Schreibt frei heraus was ihr haltet. Orientiert eure bewertungen nicht an dem was eure Vorredner geschrieben haben, dies soll letztendlich kein Diskussions Thraed werden. Wen ihr probleme mit der Raidleitung, also mir haben solltet, dürft ihr euch hier natürlich äussern.

Also schreibt was ihr denkt, Euer Vando
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:57 am

joa, also ich find im großen und ganzen hat´s ganz gut geklappt Very Happy
abgesehen von leuten, die ungefragt spontan spotten versteht sich...

hm also was mir aufgefallen ist: wir haben ja doch den drachen, den wächter und 2 flügel naxx gemacht - thumbs up ;D
ich würde mir allerdings wünschen, dass wenn ansagen á la "alle auf die adds" oder "verteilen" oder ähnliches kommt, sich die leute auch strikt dran halten - bestes beispiel bei heigan -> kaum kuscheln alle klappts wunderbar ^^
die stimmung im ts und auch die ... ich nenns jetzt mal "harmonie" war auch da, keine verluste (bis auf beth, aber er bekommt ne weste in hübschen leuchtfarben), und ich denk ma wir hatten alle spaß.

bis denne

lao
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:13 am

Joa...Spass hat es auf jeden Fall gemacht. Was die Ansagen angeht muss ich Phil Recht geben..das klappt teilweise noch nicht so, wie es klappen sollte. Beim Endboss im Spinnenflügel kann ich mir den Hut dafür aufziehen...dort habe ich arge Orientierungsprobleme.

Habe einzig ein schlechtes Gewissen wegen den Schultern. Aber da werden Peter und ich uns beim nächsten Teil schon einig :-)

Gruß

Myth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:23 am

Also:

Die Mecker - Vale hat nix zu meckern. Ich kann mich (leider) nur meinen Vorrednern anschließen. Auch wenn ich das ja eigentlich nicht soll. Fühl mich wohl, die Harmonie ist gegeben (das für mich überhaupt wichtigste), es läuft nicht zu streng ab (das zweitwichtigste, ich kenn auch Raids wo einzelne Mitglieder vor allen andren wegen Fehlern zur Sau gemacht werden affraid ). Vorallem ist es angenehm weil jeder weiss was er tut. Treten unvorhergesehene Situationen auf sind wir flexibel und überleben meistens cheers . Und ich glaub das mit den Ansagen war teilweise einfach auch nur die Uhrzeit. Ich merk einfach bei mir selber, dass man so ab halb 11 einfach ein bisschen nachlässt. Aber das find ich nicht so schlimm, bzw wird das, wenn mal mehr Übung drin ist und man wirklich im Blut hat, was welcher Boss wann macht. Einzig und allein das mit den ungenauen Zeitangaben vom BigWigs stört mich derzeit. Aber das werden die wahrscheinlich auch hinbekommen.

Also: lange Rede - kurzer Sinn: die Raidtage waren super, wir hatten Erfolge zu verbuchen und haben uns nicht entmutigen lassen. Und auch ein cheers an die Raidleitung, also Dich Jan. Machst das echt gut, die Erklärungen sind schlüssig, Tipps wertvoll, Engagement passt und die Lootverteilung ist fair.

Liebe Grüße,
Valööö
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 9:54 am

tach zusammen!

also als erstes hätte ich gerne n würstchen..damit sich des auch lohnt wenn ich meinen senf dazugeb ;D

so zum raid:

die stimmung im ts is zum kotzen..die leute sind mies und von der raidleitung will ich gar net erst anfangen...die lootverteilund is sch*** der heilpala bekommt alles da wird meine lootgeilheit gar net befriedigt!

ne spaß...etz mal klartext:

fand die raids spitze! wie auch schon bei bc is alles total entspannt...wenns net klappt...gut machens wir halt nochmal!

zu jan muss ich sagen: machst es wunderbar und vorallem ruhig...da wird niemand angeschnauzt wenn man mal was falsch macht...da kommt höchstens mal konstruktive kritik die ja dem ganzen raid hilft und meiner meinung nach auch i.O. (!) ist.

die lootverteilung find ich auch fair! gibts nix dran zu meckern.

hab ja doch schon paar raids mitgemacht (etz net nur mit euch) und ich muss sagen ich hab noch keinen gehabt der so angenehm und ruhig war und zudem spaß gemacht hat wie die mit euch!

zu dem "adds kloppen" , "dmg auf den boss" sag ich mal: komt mit der zeit! klar das des noch net von anfang an klappt. funzt aber trotzdem schon gut!

jo ich denk mal das wars von seite.

zum schluss kann ich nur noch sagen:
der ungewaschene penner boss in naxx isn noob Very Happy

bis heut abend


der jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:02 pm

Barthamus schrieb:

zum schluss kann ich nur noch sagen:
der ungewaschene penner boss in naxx isn noob Very Happy

bis heut abend


der jens

oh roflmao, der ungewaschene penner lol!
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:23 pm

So, also ich bin sehr zufrieden, gute Laune im Raid, motivierte leute, vernünftige Erklärungen, und wir kommen auch gut voran.. da hab ich eigentlich auch nichts anderes von uns erwartet ^^... Tjoa das wars eigentlich auch schon.

Hm weil hier sonst so wenig steht geh ich mal nen paar Encounter durch und schau was man noch verbessern könnt Very Happy

Anub'Rekhan: Da merkt man definitiv, dass wir lernfähig sind Wink Gestern lief ja alles glatt. Nur eine lLeinigeit der Big Wigs Timer für den Aasschwarm ist nur ne ungefähre Orientierung, es reicht eigentlich dicke wen die meeles weglaufen sobald er anfängt den Aasschwarm zu casten.

Großwitwe: Hier is auch wieder das Problem mit den Timern. Wenn die Witwe enrage geht und ein Add getötet wird dauert es 60 sekunden bis zum nächsten enrage. Wenn das add schon vorher getötet wird, wird der enrage um 30 sekunden aufgeschoben. Der Timer zeigt aber irgendwie immer nur 30 seunden an. Also lieber nich drauf verlassen, und einen abstellen der den Enrage ansagt. Desweiteren sollte der doofe Schami mal dran denken nen Giftreinigungstotem zu stellen!!!! (wir dürfen ja keine Namen nennen)

Maexxna: Hat ja gestern mit der Tankumstellung gut geklappt. was mir noch aufgefallen ist: Die eingesponnen Leute werden immer zur selben (Westwand) Stelle geschleudert. Wäre es dann nich besser, den Boss direkt dort zu tanken?

Noth: Kacknoob

Heigan: Ich denk es ist einfach gewöhnungssache. gestern hat ich nach etlichen trys die Stellen an den das Feuer spawnt auch endlich im Schlaf drin (und trotzdem wird man noch manchmal getroffen - wie Thana angesprochen hatte -.-) und ich hoff einfach mal das hält bis nächste woche ^^ -aber meine ansage gilt wenn wir den Herrn ohne Verluste überstehen gibts ne Runde Wein für den raid drunken

Loatheb: Hat im großen und ganzen auch ziemlich gut geklappt. Nur die Koordination mit den Sporen müssten wir noch ein wenig üben.


So, jetzt steht hier ja genug. Dann bin ich mal fertig
Nach oben Nach unten
Bethany
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Anmeldedatum : 09.12.08

Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:49 pm

heyho

ich fand das die raids klasse verlaufen sind trotz ein paar wipes aber daraus lernt man ja und die gehören nunmal dazu.
gehe mal davon aus wenn wir noch paar mal öfters drin waren legen wir die bosse sicher im schlaf wie zu BC in ZA.
der größte pluspunkt ist das sich keiner aufregt bzw beschwert nur weil er mal gestorben ist da kenne ich andere raids wie vale schon erwähnt hatte.
auf jeden fall macht es spaß endlich wieder mit euch zu raiden und ich freu mich schon auf das nächste mal dann bekomme ich eine leine u ein halsband um damit ich nicht verloren gehe oder ich schrei das nächste mal im ts da ich wohl nicht gehört worden bin affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:39 pm

Tjoa, wat soll ich sagen? Wurd schon alles gesagt, was ich auch sagen würde, aber ich versuchs nochmal =P

Die Raids haben mir sehr gut gefallen, waren recht entspannend (also eigentlich können Raids auch ziemlich stressen und Nerven kosten, aber bei uns ist das was anderes) und ich muss sagen, dass wir doch mehr als zufrieden sein können, zumindest fürs Erste.
Ich finde die Ausbeute kann sich sehen lassen - 6 Bosse, wenn ich mich jetzt nicht vertue. In zwei Raidtagen haben wir 6 von 15 Bossen gelegt. Es muss nur weiter so gehen und wir haben wie Beth schon erwähnte Naxx auf Farmstatus und rennen dort durch wie zu ZA Zeiten.

Hmm, zur Raidleitung kann ich nur sagen, dass ich diese völlig korrekt und fair finde. Außerdem Daumen hoch dafür, dass keiner zur Sau oder zum Affen gemacht wird, wenn er nen Fehler begeht.
Sowas nervt nämlich, kenn ich aus anderen Raids. Und wenn, dann solls konstruktive Kritik sein oder eine Kritik auf einer netten Art und Weise.....hab da schon diverses erlebt - fängt mit Beleidigungen an...blablabla

Aber bei uns ist ja alles im grünen Bereich und keiner wird angemeckert, was ziemlich wichtig ist.
Ansonsten, joa, die Lootverteilung ist auch völlig klarsen =P Der Fehler von gestern mit den Schühchen, mein Gott sowas kann mal passieren.....Aber dafür gibts ja unsere GM's =)

Nun, ansonsten möcht ich mich auch noch für gekonnte Bodypulls entschuldigen, aber ich hab manchmal die Viecher echt nicht gesehen oder erst dann bemerkt, als die auf mich zu kamen Sleep

Aber wir kriegen das hin. Können dick zufrieden sein. 6 Bosse down und die nächsten werden folgen.

Klein und Kurz: Weiter so !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resonanz vom Raid Empty
BeitragThema: Re: Resonanz vom Raid   Resonanz vom Raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Resonanz vom Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Raid...
» Raid's am 03. und 04. 02.
» Raid's am 10. und 11.02.09
» Raid's am 17. und 18.02.09
» Ulduar-Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: