Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?

Nach unten 
5 verfasser

Kommenden Montag oder Dienstag
Montag 19:00 Uhr INV
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_lcap50%Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Montag 20:00 Uhr INV
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_lcap38%Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Dienstag: 19:00 Uhr Inv
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_lcap0%Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dienstag: 20:00 Uhr Inv
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_lcap0%Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Garnicht
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_lcap12%Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:11 pm

Ich bitte darum das erstmal nur die Stammmitglieder abstimmen. Bei beth weiß ich das er an beiden Tagen könnte.

Wer nicht kann oder wem es egal ist, bitte drunter schreiben, damit ich weiß was wir zur not suchen müssten.


Zuletzt von Vandoriel am Fr Dez 19, 2008 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:16 pm

Hab für Montag 19 uhr gestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:40 pm

Zordrak schrieb:
Hab für Montag 19 uhr gestimmt


dito clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:40 pm

Montag 20 Uhr wäre perfekt, hab ich auch gestimmt. Montag 19 ist aber auch machbar, bin also Montag auf jeden Fall dabei. Dienstag geht gar nicht. Und das ist jetzt nur für die kommende Woche? Also den 22 + 23.12. nehm ich an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:46 pm

Also, ich hab auch mal für den Montag um 19 Uhr gestimmt.....aber eigentlich ist mir das egal. Also, ob 19 Uhr oder 20 Uhr.....

@ Thana: Soweit ich weiß, gehts nur um den 22. und 23., aber ich kann mich auch täuschen. Der Jan wird mich dann verbessern =P
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:58 pm

Ich bin erst wieder ab dem 25ten raidfähig...werde zwar evtl. online sein, aber nur mit dem laptop...da hat ein Raid keinen Sinn...weiß ja noch nicht mal, ob das überhaupt klappt :-(

MfG

Björn
Nach oben Nach unten
Taleesha
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Taleesha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.08

Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:12 pm

Talee gehört zwar noch ned zum Stamm, aber falls n Heiler fehlt könnte ich auf alle Fälle Montag 20:00. Für Dienstag kann ich noch keine Prognose abgeben, da das der letzte OrgTag vor HlgAbend ist...
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:54 pm

sääääs!

hab für montag 20 uhr gestimmt

19 Uhr is auch iO allerdings find ich 20 Uhr in sofern besser weil ich dann davor noch abendessen kann Very Happy

der jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Empty
BeitragThema: Re: Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?   Naxx Umfrage, wan passt es euch besser? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage alle Stammraider betreffend
» Naxx! 20. und 21.01
» Naxx am 04.03.09
» Naxx-Raid am 06. und/oder 07. 01. 2009
» Naxx-Raid am 22.12.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: