Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage alle Stammraider betreffend

Nach unten 
4 verfasser

Wie soll sich die Pause gestallten?
Inv:18:45-19:15; Ende: 23:00; Pause: von 20:45-21:00 Uhr
Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_lcap0%Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Inv:19:00-19:30; Ende: 23:15; Pause: von 21:00-21:15 Uhr
Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_lcap80%Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Lieber die 15 min pause, auf mehrere Pausen aufteilen
Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_lcap0%Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach so lassen wie bisher
Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_lcap20%Umfrage alle Stammraider betreffend Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 1:11 am

Soda also ich hab mir einfach mal gedacht, da wir ja alle im selben Boot sitzen und auf Peter und Myth alle nicht verzichten wollen, und auf jedenfall mitnehmen auch wen sie immer schreiben, "müsst ihr halt wissen ob ihr mich mitnehmt oder nicht" was mal vollkommen ausser Frage steht. Ich aber denoch ungerne etwas von der Raidzeit abstreiche. Das ich mal eine kleine Umfrage starte. Das ganze is noch vollkommen unverbindlich. Möchte einfach nur mal sehen was dabei rum kommt^^

Bedenkt bitte das, es wen ihr eine der ersten beiden Optionen auswählt, es wirklich nur EINE pause geben wird.

So long euer Vando
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:02 pm

Ich hab mal für zweiteres gestimmt, aber eigentlich ist es mir recht egal....eigentlich kann ich mich nach der Mehrheit richten. Nur möchte ich dir, Jan, rechtgeben. Ich möchte auch ungern was von der Raidzeit streichen, denn mein Ziel, besser gesagt unser Ziel, ist es dich, Naxxramas mal an einem Abend zu clearen. Dann hätten wir nämlich den anderen Raidtag Zeit, mal was anders anzugehen. Z.B. Malygos oder was auch immer.

Also, ich fänds prima, wenn wir demnächst Naxx mal komplett an einem Abend sauber machen.

Bis dennsen. pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:01 pm

bin der gleichen meinung wie stef. mit kara war das auch zu schaffen, also sollte es bei naxx genauso gehen. weils ja eigentlich wie kara, auch nur ein einstiegsraid ist, bevor die ganze kacke wirklich am dampfen ist bounce .

und ich rechne mit ulduar eh bald...also gegen ende märz scheint sehr realistisch zu sein, was man so in vielen foren liest. also vielleicht dann bald mal an einem abend naxx, am nächsten ab nach ulduar^^.

bevor mein pc gecrasht ist, haben wir das militärviertel ja mal nur zu neunt gemacht, also sollts ja auch möglich sein, dass sich einer einfach anhängt, oder vorm viertel stehen bleibt, und wir porten ihn dann dazu, wenn das telefonat beendet ist. wo ein wille da ein weg cheers kann sowohl peter als auch björn verstehen, dass sie mit ihren lieben reden wollen. sich die ganze woche nicht zu sehen ist echt hart No also ich bin der überzeugung, dass wir das hinbekommen. ausserdem ist es nicht für immer, björn hat ja geschrieben, derzeit ist viel los bei ihr. also für ein paar wochen sollt das ja zu managen sein. wir haben gesagt, dass wir nie so ein "drill" raid werden wollen. wie gesagt, ich bin auch für naxx an einem abend - aber es sollte keiner mit seinem RL auf der strecke bleiben.

apropos! ich freu mich schon saumässig auf die raids! endlich wieder mit euch raiden!

daValööö
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:39 pm

Muss mich jetzt auch mal schnell zu Wort melden.

Zitat :
Also, ich fänds prima, wenn wir demnächst Naxx mal komplett an einem Abend sauber machen.

Ich denke, dass das kein Problem sein wird. Wir sind am Mittwoch mit fast 45min Verspätung gestartet aufgrund von Personalproblemen. Wir haben um 23.15Uhr Saphiron in den Staub geschickt. Wenn ich jetzt gegenrechne hätten wir also eine halbe Stunde Zeit gehabt, um Kel zu legen UND wir haben Pause gemacht.


Zitat :
...ich bin auch für naxx an einem abend - aber es sollte keiner mit seinem RL auf der strecke bleiben...

Naxx an einem Abend ist kein Thema, nochmal. Für mich gilt ganz klar -und zwar nicht nur in Bezug auf mich- RL geht vor! Ende. Ich hab mich mit Lisa darauf verständigt, dass ich Di und Mi Raidtage haben, also telefonieren wir in aller Regel an diesen beiden Tagen vor Raidbeginn. Das ist auch okay, da ich dann in Ruhe telefonieren kann und nicht gehetzt sein muss, das würde weder mir noch ihr passen.

Für mich ist die Pause schon allein aus spielerischer Sicht sinnvoll und nötig. Ich hab nen anstrengenden Job und den jeden Tag mindestens 9,5 Stunden. Ich kann nach 8 Stunden nicht sagen "Ich mach jetzt Feierabend". Das Spiel ist für mich Entspannung. 3,5h Konzentration am Stück dagegen ist nicht entspannend. Deswegen ist für mich persönlich eine Pause notwendig. Ob sie jetzt um 21.00 oder um 21.15 oder sonstwann ist, ist mir dabei völlig egal. Ob sie 10min oder 15min lang ist, ist mir völlig egal. Mir ist nur wichtig, DASS wir Pause machen. Sie tut allen gut, den Spielern, dem Klima und meiner Blase Wink

Ob wir die Zeit am Ende dranhängen ist mir auch gleich. Ob ich jetzt um 23.30 oder um 00.00Uhr ins Bett gehe, ist mir persönlich egal.

Ich weiß, dass ich nur für mich spreche, aber zumindest hast du, Jan, von mir eine planbare Aussage.

Zusammengefasst für den eiligen Leser:

-Pause muss sein
-Wann und wie lange ist egal
-Endzeit ist egal


Der Viereckige cyclops

Ach, und Jan: Danke für die Blumen Very Happy
Zitat :
und auf Peter und Myth alle nicht verzichten wollen, und auf jedenfall mitnehmen [...] was mal vollkommen ausser Frage steht.
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:18 pm

sersen!

also ich hab auch mal für zweieres gestimmt

is mir aber auch völlig wumpe wann wir pause machen.

muss zugeben ich hab mir etz nur den beitrag vom peter duchgelesen und schließ mich dem an...gut ich hab zwar net so nen stressigen wie peter oder ihr (azubi und so -> siehe smalltalk^^) aber pause is schon mal nice.

und dass des privatleben vorgeht seh ich auch voll ein grad wenn man ne fernbeziehung führt stell ich mir des kacke vor da möcht ich auch dann auch mal die stimme meines partners hören...naja und wenn des halt mal genau dann is wenn wir raiden dann isd es halt so. ich mein wenn wir wissen dass der björn oder der peter oder wer auch immer - müssen wir ja etz net nur auf die beiden beschränken in die situation kann ja jeder mal kommen - eben im raid telefonieren dann is es halt so...der trash lässt sich ja auch so wegkloppen und wenn wir halt vorm boss stehen dann machen wir halt die pause da...ob wir etz die pause um 21 uhr oder 21:15 uhr machen is ja gehupft wie gesprungen Smile

der jens Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:33 pm

griaß eich!

so ich hab mal fürs 2te gestimmt... nachdem ich kein bock hab lang und breit was zu schreiben, fass ich´s mal kurz zusammen (danke für die idee, peter Embarassed ):

- pünktlich anfangen wär mir wichtig
- eine 15 min pause bringts mehr als mehrere kleine, bei der eh jeder vorm rechner bleibt ... lieber 15 min, da kamma in ruhe eine rauchen, nen bob in die bahn werfen (vando evtl?), sich 3 fünf-minuten-terrinen oder alternativ fünf drei-minuten-terrinen kochen, man könnte kurzzeitprominent sein (wenn andy warhol recht hatte), oder was auch immer Laughing
- zügig durchmarschieren, also ned alle 5 meter "mal kurz was zu trinken holen" etc... auch ich werd meinen tee eben in der pause machen ^^

joa das wars, noch hamma ja noch ned wirklich "farmstatus", aber lang dauert das eh ned Very Happy
und in uludar lasse mer dann die puppen tanzen bounce !


sanfte grüße flower ,

phil


edit: na super jetzt hab ich ja doch ur viel geschrieben, und je mehr ich daran herumeditier, desto mehr wirds!!!
aaaaah teufelskreis affraid pale


Zuletzt von Laogai am Mo Feb 16, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:17 pm

Kubus schrieb:


Zusammengefasst für den eiligen Leser:

-Pause muss sein
-Wann und wie lange ist egal
-Endzeit ist egal

Hörma, kannste das nich VOR den ellen langen Text schreiben? Razz

Ich fass mich jetzt jetzt auch mal kurz, also so echt jetzt:

Bin für 15 Minuten Pause. Ne feste Pausenzeit einzuführen halt ich aber nich für so sinnvoll. Einfach varieren nachdem wir nen viertel oder ne instanz fertig haben, oder wenn halt mehrere Leute afk wollen etc

fertig king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:12 pm

Zordrak schrieb:
Kubus schrieb:


Zusammengefasst für den eiligen Leser:

-Pause muss sein
-Wann und wie lange ist egal
-Endzeit ist egal


fertig king

es heisst "ich habe fertig"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage alle Stammraider betreffend Empty
BeitragThema: Re: Umfrage alle Stammraider betreffend   Umfrage alle Stammraider betreffend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage alle Stammraider betreffend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxx Umfrage, wan passt es euch besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: