Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 25er Raid mit Wolfsong Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:59 pm

hiho


der stef hat mir gestern nach dem raid erzählt, dass die gilde wolfsong clan einen 25er raid aufmachen will, evtl mit uns ... als raidtage wären (wenn ich mich recht erinner) donnerstag und samstag vorgesehen. lange rede kurzer sinn, wie schauts bei euch aus mit interesse bzgl. 25er raids? bitte um feedback!


ich persönlich bin unschlüssig, sicher, interessieren würds mich schon, aber vier abende die woche raiden is vermutlich a weng viel... nochdazu wenn uludar kommt.

naja ... wie gesagt...


unschlüssig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 2:18 pm

Ja also ich wäre nem 25er raid nicht abgeneigt allerdings wären mir 4 tage Raid eindeutig zu viel. So würde ich mich dann zwischen 10er und 25er entscheiden. Und mein Wochenende will ich auch nicht für den Raid opfern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:27 pm

joa ich denk auch dass samstag eher ungünstig ist ... naja, noch is nix fix, schaun mer mal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:56 pm

Also......Myth erzählte mir gestern, dass er vom Wolfsong Clan angesprochen wurde, ob er/wir nicht Interesse an einen 25er Raid hätten. Daraufhin war ich erst erstaunt und meinte direkt zu ihm, er soll mal weiterleiten, dass sie mich kontaktieren sollen. Denn ich kenne den Clan noch von früher, hab zu BC Zeiten mit denen zusammen geraidet - Kara und Zul' Aman (mit Nayu).

So, und schwupps, gestern meldete sich jemand bei mir =P ......sehr nett, kennen mich auch noch

Hab erstmal ein wenig mit ihm geredet und mich mit ihm ausgetauscht über die ganze Situtation, natürlich unverbindlich.


Derzeitiger Stand:


Der Wolfsong Clan möchte einen 25er Raid aufbauen. Sie haben wohl noch einen anderen 10er Raid, der Interesse hat. Das käme uns auch sehr gelegen, denn der Pool würde ca. 30 Leute beinhalten. Mag vielleicht viel (?) klingen, aber für nen 25er nicht sonderlich viel. Nuja, aber er meinte eh, dass er es erst glaubt, wenn er es sieht.
Ich hab ihm gesagt, dass wir grob geschätzt und von mir spekuliert, wohl so ca. 10 Mann stellen (könnten). Aber ich gebe ihm noch genauer bescheid, sobald ich mehr nach der Abstimmung weiß.
Es wird von euch keiner gezwungen oder genötigt.
Nur würde ich mich freuen, wenn wir schon ne handvoll oder mehr wären. Bisher ist noch nicht viel geklärt, aber ich setze mich die Tage mit dem Wolfsong Clan zusammen und kläre das.
Also hinsichtlich DD's, Tanks und Heiler - was noch fehlt und blablabla..........Dann noch nen Dkp-Planer oder whatever.
Ich würde mich darum kümmern, kein Ding.

Zu den Terminen wurd noch nichts festes genannt. Es wurde bisher der Donnerstag und Samstag vorgeschlagen. Donnerstag fände ich recht angenehm, aber Samstag....naja.
Und zu den 4 Raidtagen. Sollten wir 25er gehen, dann könnte man doch einen Raidtag dafür streichen, also vom 10er.

Ich werde mich mal informieren wer überhaupt der andere 10er Raid wäre. Aber insgesamt hätte ich viel Interesse, da die Leute sehr nett und kompetent sind.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und wie gesagt, es ist keine Pflicht. Es brauchen nur Leute mitmachen, die auch Lust und Interesse haben.


Soda, genug gelabert.
lol!
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:27 pm

war mit denen bisher als heiler in naxx. einige bosse kannten sie noch nicht, u.a. heigan. nach dem ersten whipe hat es auch prompt funktioniert. ebenso sah es bei anderen bossen aus. was ich damit sagen will: sehr fähige leute und nett sind sie auch noch. das raidklima war sehr angenehm.

forum: forum.wolfsong-clan.de
dkp-planer: dkp.wolfsong-clan.de

hätte interesse, kann aber nur von so-do
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:08 pm

Ich bin kein Fan von 25er Raids, ich find 10er Raids einfach entspannter, lustiger und persönlicher. Auf den besseren Loot muss ich dann halt verzichten. Deswegen werd ich wohl eher nich dabei sein. Jeder andere kann natürlich gerne mit, aber ich fänds schade wenn wir dafür einen unseren 10er Termine streichen. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:11 pm

Alsooooooo *Tube Thana-Senf auspackt und dazu abgibt*

Ich wär ja nicht die Thana, würd ich nicht weiter ausholen müssen für meine Antwort (jaja, wir Frauen...1 Mann, 1 Wort, 1 Frau, 1 Wörterbuch Laughing )

Im grossen und ganzen würde ich gerne ab und an 25er machen. Und das trifft ja schon des Pudels Kern. Ab und an gern, also aushilfsweise, aber fix, nein. Und von den 10er Raid Tagen möchte ich auch keinen missen müssen No . Gründe sind die gleichen wie bei Zordy, ich bin ja so und so eher der Einsiedler Typ und dann 24 andere, das drück ich nicht lange durch Rolling Eyes . Und ihr kennt mich und mein Maul ja...das will ich mir und euch nicht antun.

Über den Wolfsong Clan kann ich auch nix negatives sagen. Nicht Wunder was für Erfahrungen, aber die paar waren unter positiv zu verbuchen. Generell ist ein Raidbündnis aber immer gut zu überlegen. Wer hat wann und wo und bei wem das sagen, was macht man bei Unstimmigkeiten bei der Lootverteilung etc. Und dann kommt es natürlich drauf an, von welcher Gilde der andre 10er Raid ist. Schreckensvision ZdS Very Happy . Aber das wirds ja dann doch nicht sein.

So, also: Kurzfassung:

Ich trete gerne der Reserve Mannschaft bei, also wenn mal was fehlt, helf ich gern aus, ob mit DD oder Vale ist egal, kann auch variieren. Fix bitte nicht einplanen. Raidtag von den 10er Raids würde ich nur ungern streichen. Vorallem, es kommt ja bald Ulduar, und wenn man da nur einmal die Woche reingeht, wird man ewig nicht weiterkommen, denk ich mal cyclops Wenn sich mehrere Leute für den 25er entscheiden sollten, müssen wir halt gucken, wie das mit den 10er Raids weiter geht, aber ich denk mal, wir werden da eine Lösung finden. Wär ja gelacht.

Thana (ganz artig, und kurz gefasst jocolor )
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:19 pm

gebe zu bedenken, dass orath meines wissens nur an einem tag zeit hätte...sollten wir weiterhin 2 tage einplanen brauchen wir einen weiteren tank...
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:26 am

tach

also ich erinner mich noch gut an die 40 mann raid...uuuäääh *würg*
ich mein es is schon auch mal witzig mit soviel leuten auf einem haufen zu stehen...aber man hat halt immer de problem dass man sich auf die ganzen leute wirklich verlassen muss...bei 10 leuten is des doch übersichtlicher...außer es is nen random dk eigeplant Razz
mit leuten vom warsong clan hab ich gar keinee erfahrung kann mir da also auch kein urteil bilden...muss eigentlich sagen dass ich außerhalb der gilde eigentlich mit niemanden so wirklich was zu tun hab Smile

es is nicht so dass ich da keine lust drauf hätte aber einen tag von den 10er raids zu streichen fänd ich auch schade...und donnerstag und vor allem samstag find ich halt echt ungünstig...gut die tage stehen noch net ganz fest aber naja.

und 4 mal die woche zu raiden is glaub ich auch aweng heftig...man will ja auch mal was anderes machen wie twinken oder sonst irgend nen rotz.

des weiteren bin ich wirklich kein freund der dkp-lootverteilung...gut des mag fair sein aber ich find so wie wir des im mom machen is es göttlich...bei 10 leuten kann man sich da wunderbar untereinander absprechen...also bei vale und mir funzt des auf jeden fall gut (hab ich zumindest des gefühtl^^) ich erinner da nur mal unseren satz: du bist zu spät minus-dkp!
tja wenn wir pech haben dann würde uns des wirklich blühen.

ich würds dann so wie vale halten...als ersatz würd ich auch bereit halten...ob heiler oder dd is mir auch w wie wurst.

der jens
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:05 am

Thana schrieb:



Thana (ganz artig, und kurz gefasst jocolor )

Kurz gefasst? Deine Zusammenfassug is länger als mein ganzer Beitrag geek
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:20 pm

*senf dazugeb*

Ich fühle mich in unserem 10er-Raid pudelwohl.

2 Tage die Woche sind für mich vertretbar. Bin zwar meistens auch Donnerstag online, aber Samstag ganz sicher nicht. Also wäre ein dritter Raidtag vielleicht machbar, aber nicht wirklich gern.
Mich würde es sehr reizen, mit 24 anderen loszuziehen. Nicht wirklich wegen dem Loot, mir gehts mit meinem jetzigen Equip schon gut. Es wäre eher die Lust an koordinierten Aktionen zwischen den Spielern und dem Klassenverständnis der einzelnen.

Allerdings habe ich das in einerm 10-Mann-Raid auch. Und da noch viel konzentrierter. Wenn in einem 25er ein Versager dabei ist, dann entspricht das 4%. Bei einem 10er sind das schon 10%! DAS macht nen 10er-Raid für mich definitiv attraktiver.

Was den Wolfsong-Clan angeht, habe ich keine Meinung, weil ich keinen aus der Gilde kenne, bilde ich mir zumindest ein. Bin da also völlig unvoreingenommen.

Stef, ein DKP-System kann ich auf unserer HP www.ansheskinder.de einrichten und dir als Admin übergeben, wenn du das willst und es zustande kommt!?

Aber noch was anderes:
Jetzt haben wir Naxx an einem Abend clear und Zeit, uns am zweiten Tag anderen Aufgaben zu widmen. Malygos, Sartharion, Archavon, was auch immer ansteht. Wenn ich mir anschaue, wieviel Loot wir am Mittwoch entsaftet haben, dann frage ich mich, ob wir Naxx nicht langsam auch für unsere Twinks öffnen sollten. Nicht falsch verstehen, es soll meiner Meinung nach nicht sein, dass alle auf einmal mit Twinks mitgehen, sonst wirds vielleicht nix mehr an einem Abend. Allerdings wär mir persönlich das auch egal.
Wir würden uns damit ein Stück Flexibilität erarbeiten, wenn es mal darum geht, irgendeine Klasse zu ersetzen oder bei einem Boss eine bestimmte Klasse zu brauchen (Gluth und beruhigendes Gift/einlullender Schuss, Heigan und Krankheitsreinigung, etc.).
Denkt mal darüber nach...


Fazit: Ich will keinen Raidtag der 10er Raids opfern, wenn dann als Ersatzspieler am Donnerstag und mit wem ich dann losziehe als Kooperationspartner ist mir eigentlich egal.

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:35 pm

Zordrak schrieb:
Thana schrieb:



Thana (ganz artig, und kurz gefasst jocolor )

Kurz gefasst? Deine Zusammenfassug is länger als mein ganzer Beitrag geek

Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern *Zordy durch ein Loch in ihrer Hand mustert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:48 pm

Huhu Peter!

Das mit den Twinks steht im neuem Anmeldethread, der Raid ist ab nun für Twinks offen, das einzige was zu beachten ist, dass wir trotzdem noch 3 Heiler, 2 Tanks und 5 DD´s brauchen. Also, schreib einfach mal rein womit Du willst, damit man sich ein Bild machen kann, was im Bereich des Möglichen liegt.

Ein paar Umstrukturierungen muss es ja so und so geben, da wir zwar in Orath (dafür schon mal ein riesen Danke!) nen zweiten Tank, aber den nur für Mittwoch haben. Ich denk mal Stef wird uns sicherlich für einen Tag als Tank einspringen, aber dann fehlt halt wieder ein DD oder ein Heiler. Also wie gesagt, ne Lücke haben wir leider zu füllen. Mal sehen ob sich mit unseren Twinks ein kompletter Raid aufstellen lässt. Aber ich bin guter Dinge Wink

Thana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:41 pm

Nun gut, dann werd ich mich demnächst mit dem Clan bereden.

Also, nur, damit ich es richtig verstanden habe:

Myth, du bist/wärst dabei?
Laogai, du bist dir noch unschlüssig? Oder haste nun ne Entscheidung gefällt?
Die Anderen haben keine Lust bzw. kein direktes Interesse aufgrund von verschiedenen Äußerungen? - kein Ding.

Würd ich gern wissen, damit ich mal mit dem sprechen kann, also wieviele von uns dann als ,,Stamm'' dabei wären.
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:28 pm

stamm wäre übertrieben, da ich samstag nicht kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeMo März 02, 2009 3:42 pm

Nayutin schrieb:
Nun gut, dann werd ich mich demnächst mit dem Clan bereden.

Also, nur, damit ich es richtig verstanden habe:

Myth, du bist/wärst dabei?
Laogai, du bist dir noch unschlüssig? Oder haste nun ne Entscheidung gefällt?
Die Anderen haben keine Lust bzw. kein direktes Interesse aufgrund von verschiedenen Äußerungen? - kein Ding.

Würd ich gern wissen, damit ich mal mit dem sprechen kann, also wieviele von uns dann als ,,Stamm'' dabei wären.


also, ich hab mir das ganze durch denk kopf gehen lassen, interesse wäre da, aber mit der zeit schaut´s halt ned so rosig aus... ich glaub, für ne "ersatzbank" bin ich auch ned wirklich geeignet, tankplätze gibt´s eh ned viele, ich schätz ma die werden genug tanks haben Very Happy desweiteren müsst ich mir dann komplettes frostresiequip besorgen, uludar steht auch vor der tür, und ich hab keinen bock den internen raid kürzer treten zu lassen... von daher wird´s wohl von meiner seite aus ned gehen, auch wenn wie gesagt interesse da wäre .. aber regelmässig mitgehen würde ich nicht können, von daher halt ich´s wie thana ... bei bedarf schau ich s mir gern mal an und spring ein, aber regelmäßig wohl eher ned.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:14 pm

Hmmkay, dann danke ich für die Antworten........

Und Myth, argh, wie schon gesagt, die beiden Termine stehen noch nicht ganz fest, d.h. es könnte sich noch was ändern.

Denn viermal die Woche raiden bräuchte ich auch nicht unbedingt, und davon nen Samstag? Nene, vorallem wenn es Abends oder so wäre. Nuja, dann werd ich mit ihm mal sprechen und ihm weiterleiten, dass leider nur 3 Leute von uns Interesse an dem Raid hätten, also zumindest langfristig gesehen.

Das wären dann Myth, Luna und ich.....wenn ich mich nicht verguckt habe.

Ich weiß, dass ihr auch Interesse habt, aber nicht auf langfrstiger Basis, verstehe ich. Steht ja jedem frei.

Tjoa, ich werd mal schauen wie ich/wir das dann einrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





25er Raid mit Wolfsong Clan Empty
BeitragThema: Re: 25er Raid mit Wolfsong Clan   25er Raid mit Wolfsong Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
25er Raid mit Wolfsong Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Raid...
» Raid's am 03. und 04. 02.
» Raid's am 10. und 11.02.09
» Raid's am 17. und 18.02.09
» Ulduar-Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: