Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein letzter Aufruf für Kara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:22 am

So liebe Leute. Ich möchte mit diesem Thread zu einem Aufruf für Kara stimmen. Noch einmal veruschen das ganze zu schaukeln. Der termin wird auf den 19.März 2008 angesetzt. Ich möchte bitte das sich jeder der sich hier anmeldet auch dementsprechend dafür vorbereitet und auch entsprechendes engagement zeigt. jeder der sich hier einträgt wird in die unten stehende Liste eingetragen. Und ich möchte nichts der gleichen höhren von wegen das wird eh nichts. Tragt euch ein wen ihr interresiert seit, und wen leute fehlen, werde ich mich dementsprechend um ersatz kümmern. Angemelden kann man sich bis zum 17.März. danach wird die Liste mit externen aufgefüllt. Zudem möchte ich darum bitten den Char zu nennen mit dem ihr mit wollt. ich hoffe ich kann auf euch zählen.


Tanks: Vando(Schmutzpala)
Nayutin(Dudu)

Heiler:Vale(Priesterin)
Esthagon(Priester)
Nadiela(Paladine)

DD'ler:Quinira(Hexe)
Kubus(Schurke)
Zordrak(dicker Orc)
Adrain(Hexer)

Denkt an Bufffood, Elexiere(Fläschchen) etc. pp. Mündliche zusagen werden NICHT akzeptiert
Invite: 18:30 Uhr
Start: 19:00 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr
Liebe grüße Vando


Neues: :Raidleiter: Vandoriel
Coleiter: Quinira und Nayutin

Bei diesem Edit danke ich Zordrak nochvielmals das er uns den letzten heiler und einen dd Beschaft hatt. Und vielen dank(sollten die beiden es lesen können) auch an die beiden.


Zuletzt von Vandoriel am Mi März 19, 2008 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:27 am

<<<meld sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:04 am

*meld*

bin mit vale dabei wenns genehm ist Wink

Thana/Vale/Tookka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:51 am

Ich bin auch dabei. Komme gerne als Heiler mit, wenn mir das Glück bis dahin hold ist und ich endlich mal die Drops sehe/erwische, denen ich schon seit Ewigkeiten hinterher renne.
Kann aber auch tanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:14 am

Werde mit Gish dabei sein, Orenda würde auch parat stehen wenn Bedarf ist
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSo März 09, 2008 8:22 pm

Bin dabei.

Natürlich mit Kubus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:13 pm

Bis jetzt eine sehr nette Sammlung all meiner Lieblinge *sich die Hände reibt*
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:35 pm

Bin auch dabei.

Mit Zor oder auch Bethor. Machen beide BÄM!

(Mist ich bin wirklich dauerhaft geschädigt bounce )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitimeSa März 15, 2008 5:52 pm

also ich bin auf jeden dabei wenn ihr n mage braucht ^.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein letzter Aufruf für Kara Empty
BeitragThema: Re: Ein letzter Aufruf für Kara   Ein letzter Aufruf für Kara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein letzter Aufruf für Kara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara am 19.08.
» Kara am 07.10.08
» Kara Pre Equip
» Und wieder Kara.
» Vandos wort zu Kara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: