Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kara Pre Equip

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kara Pre Equip Empty
BeitragThema: Kara Pre Equip   Kara Pre Equip Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:24 pm

Grüße liebe Mitstreiter.

Ich habe mal eine Frage bezüglich Karazahn. Durch eine recht eingeschränkte TS Unterhaltung mit Vandoriel wurde mir gesagt, das als DDler in Kara eingesetzt werden würde, wobei ich aber noch Ausrüstung brauche, da ich eine AP ca 1300 - 1500 haben sollte.
Nun stellt sich mir die Frage, auf was ich diese Angabe beziehen soll? Wenn ich in Katzengestalt bin habe ich eine Ap von ca. 2k . Trefferwertung 66 und 28% crit Chance.
Bezieht sich Vandoriels Wert ausschliesslich auf das Equip?? Denn ansonsten wäre ich wohl mehr als bereit.

Gruß

Kartá
Nach oben Nach unten
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Kara Pre Equip Empty
BeitragThema: Re: Kara Pre Equip   Kara Pre Equip Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 6:42 am

Jau den. Also ich ziehe meine infos aus Arsenal. Ich weiß deshalb nicht genaue angaben was deine katzen gestallt angeht.
Ich meine solltest du recht haben können wir es gerne probieren. Ich bin der letzte der dazu nein sagen wird.

Gruß vando bounce
Nach oben Nach unten
 
Kara Pre Equip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara am 19.08.
» Kara am 07.10.08
» Und wieder Kara.
» Kara time am dienstag den 5.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: