Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kara time am dienstag den 5.8.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:08 pm

So da ich am Dienstag wieder frei bekommen hab, wirds mal wieder Zeit für Kara. Gleiche regeln wie beim letzten mal. Zwecks dem Buffzeug's etc.
Ich werde mich mal noch nicht eintragen. da noch nicht sicher ist ob ich tank oder Heiler spiele. Da Drakkari schon ne id hatt. So den auf gehts^^ meldet euch an.

Inv: 18:00 Uhr
Pull: 18:30 Uhr
Ende: 22 Uhr, wen interresse Besteht auch weiter bis MAX. 23:00 Uhr

Tank's:
Nayutin
Xerxas

Heiler:
Wiggi
Barth
Vandoriel

DD's:
Hanafuda
Mythrandor
Thana(freu mich riesig vale^^)
Kubus

Ps.: Wen ich tanke zehre ich euch mal durch^^, den "Ich habe zuwenig mana" durchsagen werde ich irgnorieren

bounce bounce


Zuletzt von Vandoriel am Di Aug 05, 2008 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
wiggi


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 42
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:18 pm

meld mir wurst mit welchen char Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:19 pm

also ich weiss noch ned ob ich dienstag kann (urlaub vorbei und so), aber nachdem ich eh nur mit hana mitkann, könnt ihr ja notfalls ersatz holen, n dd findet sich ja einfacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:34 pm

Huhu !

Vale und Tookka haben leider ID Sad
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:59 pm

dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:06 pm

sooo da bin ich ja nun mit thana dabei cheers aber die hat nicht viel gutes equip, also bitte keine wunder erwarten Razz .

aber den invite um 18 uhr schaff ich leider nicht. werd mich beeilen was geht, kann sein, dass ich nur zum loot abholen komm*lacht* nein, scherz beiseite. wie beim letzten mal. vielleicht müsst ihr bis atumen ohne mich auskommen, bis max. 19 uhr bin ich aber da.
Nach oben Nach unten
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
wiggi


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 42
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:11 pm

es kann passieren das ich später erscheine oder garnicht weil ick nich weiß ob die arbeit ruft versuch mein bestes
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:06 pm

Uiuiui,

um 1800 schon... Ich denke, ich schaffe das, bin mir aber nicht sicher. Als ich im Gildenforum gepostet habe, gab es diesen Thread noch nicht :-)

Ich beeil mich wirklich...

Der Kubus/Ajos
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
wiggi


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 42
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:27 pm

so es tut ma tierisch leid darf auf arbeit No ich wünsche euch viel erfolg und seid ma nicht böse bis dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:52 pm

Hat mir Spaß gemacht. Können wir ruhig öfter in Angriff nehmen. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara time am dienstag den 5.8. Empty
BeitragThema: Re: Kara time am dienstag den 5.8.   Kara time am dienstag den 5.8. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara time am dienstag den 5.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie ID am Dienstag, 3.3.09
» Raids am Dienstag, 10.3. und Mittwoch, 11.3.
» Raids am Dienstag, 17.0. und Mittwoch, 18.03.
» Raids am Dienstag, 24.3. und Mittwoch, 25.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: