Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweiter Raid

Nach unten 
+6
Brakrok
wiggi
Taleesha
Mythrandor
Kubus
Zordrak
10 verfasser
AutorNachricht
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:42 pm

So liebe Leute,

die Zeiten in denen wir Probleme hatten einen 10er Raid mit der Gilde zu stellen sind ja zum Glück vorbei. Wir haben jetzt sogar wesentlich mehr Leute die raidtauglich sind.
Da wir in unseren momentanen Raid aber nunmal nur 10 Plätze haben die auch normalerweise mit den Stammleuten besetzt werden, wäre es schade wenn die anderen Gildenmitglieder da auf der Strecke bleiben, oder warten müssten bis einer mal ausfällt. Von daher stell ich mal den Vorschlag in den Raum einen 2ten 10er Raid aufzustellen.

IN diesem Thread sollen sich dann vorerst mal die Leutchen melden die

1). Interesse und Zeit haben min. 1mal die Woche zu raiden
2.) noch keinen stammplatz in unserem oder externen Raid haben

und

3.) brauchen wir jemanden der Bereit wäre die Raidleitung in die Hand zu nehmen

Also ich erwart eure Meldungen (auch die noch-nicht-80er können sich hier eintragen solange sie denn nich noch Monate bis dahin brauchen Wink )
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 5:34 pm

Grundsätzlich finde ich das eine tolle Idee, einen zweiten Raid anzubieten. Ich würde hier auch gerne meinen Senf dazu geben, auch wenn ich nicht alle Kriterien dafür erfülle, da ich bereits einen Platz im Stammraid habe.

Nichtsdestoweniger kann ich hier gerne helfen, wenn ein Heiler fehlen sollte, was sie ja meistens tun. Ich ziehe gerade meinen Schamanen hoch, im Moment ist er auf Level 74 mit der Tendenz zu 75. Wird wohl noch ein paar Tage brauchen, da ich in den Weihnachtsferien nicht wirklich viel online sein werde, aber auch der Raid gestaltet sich ja nicht über Nacht.

Wenn also Interesse besteht, lasst es mich wissen.

Ich frage mich nur gerade, ob auch alle Nicht-Stammraid-Gildenmitglieder hier ins Forum schauen!? Also vielleicht auch mal im /g dafür Werbung machen...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 6:11 pm

Joa also n 2ter Raid ist sicher nicht verkehrt - 10 Plätze für 20+ Leute ist halt doch a weng knapp ^^

wie dem auch sei, ich schätz ma ich werd da wohl auch dabei sein, dauert zwar noch a weng bis einer der Twinks 80 ist, aber man kann ja schonma anfangen mit der planung.

bis denne

phil



OT: btw was sind denn das eigentlich für hässliche messer oder schwerter unter dem namen des avatars? gibts da keine schöneren? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 6:21 pm

Kann mich nur anschließen. Ich finde das eine tolle Idee. Es wird wohl auf Dauer keine andere Lösung hinhauen. Es muss ein zweiter, möglichst gleichwertiger, Raid aufgebaut werden, wenn genug Wille und Resonanz vorhanden ist =)

Denn, nur weil es der zweite Raid ist, heißt es nicht, das dieser schlechter ist !!!

Ich kann es nur gutheißen, und ich würde mich auch für den zweiten Raid stark machen. Ich bin auch gerne dabei (als Druidin oder DK), wenn ich mal soweit bin =)
Aber ich lasse natürlich allen, die noch keinen Platz haben, ganz klar Vortritt.
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:16 am

Finde ich auch gut...mit nem Paladin würde ich dann auch unterstützen (am liebsten Heal)...aber der ist momentan erst lvl 62...mal sehen, was im Weihnachtsurlaub so geht...

MfG

Myth
Nach oben Nach unten
Taleesha
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Taleesha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:57 am

Talee is back als Heiler !

nachdem ich gestern meinen ersten Tag geheilt hab ( und das recht erfolgreich, wie ich das beurteile ), mein Equipp verbessert hab und meinen Bonus auf 1600 unbuffed geschraubt habe, stelle ich mich gern als Heiler für den 2. raid vor ! Zeit und Interesse hab ich auf jeden Fall !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 1:59 pm

Meeeeeeeeeeehr !!! Das höre ich doch saugern. Da muss noch mehr Resonanz und Interesse kommen =)
Nach oben Nach unten
wiggi
Gildenmitglied
Gildenmitglied
wiggi


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 41
Ort : berlin
Anmeldedatum : 27.07.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:23 pm

wäre auch gern dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:22 pm

Meeeeehr ! Müssen sich mal mehr melden.....achja, bevor ich es vergesse. Ich möchte Lunata noch für den Raid anmelden. Sie würde bevorzugt heilen oder Schaden machen, meine ich.
Sie kann zur Zeit leider nicht selbst posten, da sie verhindert ist........deswegen wollte ich das für sie reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Brakrok
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:27 pm

würd wohl acuh gern mitwirken mit brak^^ (wenn den nen tank platz frei ist^^)
Nach oben Nach unten
Vandoriel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Vandoriel


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.01.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 4:56 pm

Na also heiler voll, noch ein tank und dan habt ihr ja schonmal die grundvoraussetzung fürs raiden!

Push it to the limit
Nach oben Nach unten
Damithras
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Damithras


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.11.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 7:52 pm

Der Tank wäre wohl dann ich, so wie ich es nun gehört habe.
Nach oben Nach unten
Brakrok
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 9:20 pm

dann wären ja tanks und heiler voll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:39 pm

Ja, schaut doch schon mal sehr geil aus =)
Ich bin mal so frei und werd mal ne Übersicht posten, in der Hoffnung, dass sich noch mehr melden, am besten natürlich DD's.

Tanks:
Brakrok
Damithras

Heiler:
Wiggi
Taleesha
Lunata

DD's:
?
?
?
?
?

Wäre echt super, wenn sich noch DD's für den zweiten Raid melden/begeistern könnten, die noch keinen Raidplatz haben. Ansonsten müssen/sollten wir wohl den Raid mit Twinks und/oder externen Mitgliedern auffüllen.

Was sagt ihr denn dazu?
Nach oben Nach unten
Taalon
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Ort : Kallenhardt
Anmeldedatum : 09.01.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:10 pm

Mist!!!!!

Ich bin wohl erst den dritten Raid dabei!!!

Melde mich schonmal als DDler für den dritten bzw. vierten Raid an^^
(Gut Ding braucht Weile)

Bis dann
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:20 am

na sieht ja schon jut aus!

würde evtl auch noch nen schurken zur verfügung stellen...wenns an nem dd fehlen sollte!

aber ich lass denen die beim 1. raid net dabei sind natürlich den vortritt! außerdem is der heini ja noch net mal 80.

naja aber bevors an nem dd scheitert ihr wisst ja wo ihr mich finden Very Happy

der jens
Nach oben Nach unten
Damithras
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Damithras


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.11.08

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 5:27 pm

Btw, ich ziehe gerade meinen geplanten Pala Healer hoch (im Moment 69) aber ich wandel ihn doch in einem Tank um und versuche es mit ihm rechtzeitig zu schaffen. Ich will ja nicht das der Raid an meinen DK Tank scheitert, der doch noch ein paar patches nötig hat.
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 3:23 pm

Kleines Update:

Ich hab den zweiten raid natürlich nicht vergessen:

Im moment hätten wir dann zwei Tanks die sich angemeldet haben, zwei bis drei Heiler (da einer von den angemeldeten ja im 1ten raid mitgeht, allerdings hätten wir ja noch Nayutin parat ^^ )

Woran es mangelt sind DDs! Bisher hat sich Suora einmal gemeldet, ist aber in letzter Zeit auch nicht mehr online, wären also immer noch 5 plätze offen...

Fürdie Raidleitung hat sich bisher auch noch keiner gemeldet (außer Drakki, dauert aber auch noch mit den Twinks)

Außerdem geb ich auch noch zu bedenken, wenn wir den Raid dann mit Twinks aus dem 1ten auffüllen fallen Dienstag und Mittwoch als Raidtermine schon flach und einige Leute wären bis zu viermal die Woche raiden (was ich mir persönlich nich antun will ^^)

So weit also der aktuelle Stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweiter Raid Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Raid   Zweiter Raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Raid...
» Raid's am 03. und 04. 02.
» Raid's am 10. und 11.02.09
» Raid's am 17. und 18.02.09
» Resonanz vom Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: