Anshes Kinder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anshes Kinder

Das Forum unserer gemütlichen WoW-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ulduar - Stammbesetzung

Nach unten 
+2
Barthamus
Mythrandor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:05 pm

hi ihr Very Happy

bald geht´s nach ulduar! für uns heisst das, wir müssen uns mal schön langsam gedanken machen, wer mit wem als was mitmöchte Very Happy
bitte tragt hier ein, mit welchem char und in welcher rolle ihr mit nach ulduar wollt (und das ist dann fix, meldungen wie "ich richt mich nach der mehrheit" oder "je nach dem was gebraucht wird" gibts nicht!).

bitte denkt daran, dass die stammbesetzung so oft wie möglich da sein sollte, auch im sinne des vorankommens. es ist natürlich kein problem, wenn mal was dazwischenkommt, aber wenn´s halt öfters ungut auffällt, kann die stammbesetzung auch geändert werden.
es soll jetzt ned so deppert wie bei gewissen anderen raids werden, wo man ärger bekommt wenn man sich nicht abmeldet (also als "abgemeldet" angemeldet xD)... es wär halt wünschenswert, dass die offiziere das rechtzeitig erfahren, damit man sich zeitgerecht um ersatz kümmern kann, bzw. nicht auf die anmeldung der leute wartet ;D

wir (d.h. die offiziere) werden uns auch um einen pool "ersatzspieler" bemühen, dass wir, selbst wenn mehrere stammmitglieder nicht können, trotzdem mit "bekannten" raiden können.

so, dann mal frisch ans werk und eingetragen!



Tanks:
  • Laogai
  • (FREI)

Heiler:
  • Valerianae
  • Barthamus (Dienstag) / Raune (Mittwoch)
  • (FREI)

DDs:
  • Zordrak
  • Mythrandor
  • Kubus
  • Neiya
  • (FREI)







lg grüße

UND BITTE EINTRAGEN!!! Razz


phil


Zuletzt von Laogai am Fr Apr 17, 2009 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mythrandor
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 44
Ort : Lollar
Anmeldedatum : 17.02.08

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:55 pm

1. Wahl: Mythrandor
2. Wahl: gibt es demnach nicht...aber für den Fall dass...

Gruß

Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:00 pm

Mythrandor schrieb:


aber für den Fall dass...


najo, das is ja eigentlich selbstverständlich ;D aber wir zerbrechen uns den kopf darüber, wenns soweit is ;D


lg

der von der sonne geblendete ... die gelbe sau scheint direkt ins aug cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:06 pm

Ich möchte momentan noch keinen Stammplatz haben da ich nicht ausreichend Ausgestattet bin. Ich hab zwar schon einige Epics aber es fehlen noch welche an mir ^^.
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:16 pm

also mir is es egal was halt gebraucht wird...

Priester als Tank oder Schurke als Heiler Razz

na schmarrn der Barth als Heiler halt

der jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:48 am

Edit: Raids eingetragen, Dienstag FFA mal zum reinschnuppern, Mittwoch dann ernsthaft.


Zuletzt von Laogai am Fr Apr 17, 2009 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 12:23 pm

Ich geh selbstverständlich mit Kubus mit!


Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:06 am

Bin mit Neiya als DD dabei. Alternativ kann ich auch andersweitig aushelfen...... =P
Nach oben Nach unten
Barthamus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Barthamus


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 19.02.08

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:59 pm

ich nochmal Smile

nur nochmal zur erinnerung ich bin am mittwoch net da Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:29 pm

Barthamus schrieb:
ich nochmal Smile

nur nochmal zur erinnerung ich bin am mittwoch net da Wink

jep, wissen wir. aber dass du halt dienstag fix mit kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:21 pm

Tja bin gerne dabei mit Luna, ob healer oder dd dürft ihr entscheiden...kann nur leider, wegen der Arbeit und sehr frühem Austehen, nur bis 10 Uhr. alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:28 pm

Lunata schrieb:
Tja bin gerne dabei mit Luna, ob healer oder dd dürft ihr entscheiden...kann nur leider, wegen der Arbeit und sehr frühem Austehen, nur bis 10 Uhr. alien

ehm 2 mal pro woche für den raid eine stunde länger aufbleiben ist nicht möglich?


Zuletzt von Laogai am Fr Apr 17, 2009 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bethany
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Anmeldedatum : 09.12.08

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:34 am

Hey also ich würde auch gerne wieder mit meiner hexe im stammraid mitmachen aber irgendwie halte ich es doch für keine so gute idee da ich durch meinem job affraid relativ oft ausfallen werde und ihr euch dann immer wieder einen random suchen müßtet.
also tragt mich mal auf die ersatzbank ein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:40 am

Bethany schrieb:
Hey also ich würde auch gerne wieder mit meiner hexe im stammraid mitmachen aber irgendwie halte ich es doch für keine so gute idee da ich durch meinem job affraid relativ oft ausfallen werde und ihr euch dann immer wieder einen random suchen müßtet.
also tragt mich mal auf die ersatzbank ein Rolling Eyes

alles klar, ist vermerkt (wenn dd fehlt, hast du natürlich vorrang gegenüber der "externen") ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:45 am

tatütata *brrrrrrrrrrrummmm* so, musste jetzt sein =) Mir ist gerade langweilig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:26 pm

Nayutin schrieb:
tatütata *brrrrrrrrrrrummmm* so, musste jetzt sein =) Mir ist gerade langweilig



shocking! affraid
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:38 pm

Ich hätt da mal ein Problem.

Mein Chef hat mich nächste Woche auf einen knochentrockenen Qualitätsmanagement-Lehrgang geschickt.

Der geht von Montag bis Freitag.
Der ist auch am Mittwoch.
Der ist in Stuttgart.
Ich nehm meinen Rechner nicht mit.
Ich hab kein Laptop.
Ich kann nicht zum ersten Ulduar-Run mit.

*mäh*

Crying or Very sad

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:21 pm

ach kacke No

bitte das kann dein chef ned machen ... und dann nicht mal für adäquaten ersatz bereitstellen...


hrrmpf Evil or Very Mad


naja beim stamm biste auf jeden fall flower
Nach oben Nach unten
Zordrak
Admin
Admin
Zordrak


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 37
Ort : Kallenhardt/NRW
Anmeldedatum : 28.12.07

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:01 pm

Hast du etwa die Gildenregeln nicht gelesen?

Regel #1: Du sollst keinen anderen Chef neben mir haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:38 pm

Laogai schrieb:
Lunata schrieb:
Tja bin gerne dabei mit Luna, ob healer oder dd dürft ihr entscheiden...kann nur leider, wegen der Arbeit und sehr frühem Austehen, nur bis 10 Uhr. alien

ehm 2 mal pro woche für den raid eine stunde länger aufbleiben ist nicht möglich?


Ja sorry aber das ist schon ne Stunde länger als ich normal wach bin. Muss echt früh aufstehen. alien
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:03 pm

Luna, wie hast du das bisher in Naxx gemacht? Da haben wir doch auch bis 23.00Uhr durchgespielt...

Ich mein, grad am Anfang ist die Zeit doch wichtig. Und für eine Stunde am Ende bekommen wir keinen Ersatz-Heiler her...

Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:46 pm

Also Peter, das ist aber wirklich


MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Crying or Very sad

Ps: obwohl, vielleicht funzt mein Rechner bis dahin eh nicht *galgenhumor*

so, bemüh die edit bevor ich noch nen beitrag reinklatsch^^

wegen luna, was ich weiss, luna hatte da ja keine arbeit, also wie wir noch naxx gingen. insofern erstmal gratzi zum job luna Smile und ich kann sie schon verstehen, man muss da auch erst reinkommen und braucht sicher mehr schlaf als wenn man dann schon eingelernt ist. ich merks grad bei mir selber, ein paar monate daheim machen unglaublich bequem, man ist den mehrschlaf einfach gewöhnt, bzw hatte ich ja schon nen ganz andren tag/nachtrhythmus als eigentlich gesund ist Razz

trotzallem ist es für den raid ein problem. früher ansetzen geht einfach nicht, weil schon 19uhr für viele recht knapp ist. kürzen bringts einfach nicht und für eine stunde nen neuen heiler No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:17 pm

Laogai schrieb:
Bethany schrieb:
Hey also ich würde auch gerne wieder mit meiner hexe im stammraid mitmachen aber irgendwie halte ich es doch für keine so gute idee da ich durch meinem job affraid relativ oft ausfallen werde und ihr euch dann immer wieder einen random suchen müßtet.
also tragt mich mal auf die ersatzbank ein Rolling Eyes

alles klar, ist vermerkt (wenn dd fehlt, hast du natürlich vorrang gegenüber der "externen") ;D

wird bei mir ab sommer leider auch nicht anders gehen, finds aber gut, dass wir dann vorrang gegenüber den externen haben *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Kubus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Kubus


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 53
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.07

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:19 pm

Zitat :
wegen luna, was ich weiss, luna hatte da ja keine arbeit, also wie wir noch naxx gingen.

Na sag mir das doch einer! Was weiß denn ein Dummer?

Sorry Luna, das war net böse gemeint und dieses Wissen ändert natürlich alles...

Ein reuiger Peter
Nach oben Nach unten
http://www.ansheskinder.de
Damithras
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Damithras


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.11.08

Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:38 am

Sehe gerade das ein DDler Platz frei ist. Ich bin mal so frech und versuche mich mal für diesen Platz zu melden. Equip passt, Erfahrung... keine Frage. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulduar - Stammbesetzung Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Stammbesetzung   Ulduar - Stammbesetzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ulduar - Stammbesetzung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar-Raid
» Ulduar... mal ein paar Guides
» Ulduar, Offtanks, Twinks etc
» Ulduar, "Raiddisziplin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anshes Kinder :: World of Warcraft :: Organisatorisches-
Gehe zu: